TF&TF 4 Treffen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
TF&TF 4 Treffen?
Hi wollte mal fragen was ihr am heiligen tag macht ? am 2.4.09 ist Premiere in D...
ich würde gerne noch was am Sonnabend mit dem Civic erleben da er dann für 2 Monate zum umbau geht zu MKR
macht jemand was im Raum Leipzig?
ich würde gerne noch was am Sonnabend mit dem Civic erleben da er dann für 2 Monate zum umbau geht zu MKR
-
- Turbo Junky
Re: TF&TF 4 Treffen?
Michaej6 hat geschrieben:Hi wollte mal fragen was ihr am heiligen tag macht ? am 2.4.09 ist Premiere in D...
ich war gestern in der Premiere und ich muss sagen das ich entäuscht bin von den Film das hat kaum noch was mit Autos Tunen zu tun sondern mehr Liebe Bum Bum usw naja ich gehe kein 2tes mal rein
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Pitty´s CB7 hat geschrieben:Michaej6 hat geschrieben:Hi wollte mal fragen was ihr am heiligen tag macht ? am 2.4.09 ist Premiere in D...
ich war gestern in der Premiere und ich muss sagen das ich entäuscht bin von den Film das hat kaum noch was mit Autos Tunen zu tun sondern mehr Liebe Bum Bum usw naja ich gehe kein 2tes mal rein
Sah für mich im Trailer auch so aus. Naja, angucken werd ich ihn mir schon aber Tokio Drift fanf ich auch nicht mehr so nice.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
und wie oft die dann noch rausbeschleunigen können. müssen wohl alle ein anhänger hinten dran haben wo die gasbuddeln drauf sind
ich bin zwar auch gespannt auf die originalteile aber befürchte dass er auch noch peinlicher wird als die nachfolger
der erste war definitiv der beste und wenn ich überlege was dieser film alles mit ausgelöst hat. aber andererseits klar und fast unmöglich das nachfolgende filme aus der sparte nicht mehr diesen erfolg haben können.
nur finde ab dem zweiten haben die es zu sehr übertrieben. wie die comicserie kickers oder mila superstar wo die kilometer rennen um am tor bzw. anzukommen
bloß ich meide die erste zeit die autokinos weil das auch die rennleitung weiss. und dann darf man zu fuß nach hause laufen :-/ nöööö
und zum teil wegen den ganzen lampen die dann unterwegs sind und meinen so fahren zu müssen wie im film um ihre 14 jährige freundin zu beeindrucken :-/
ich bin zwar auch gespannt auf die originalteile aber befürchte dass er auch noch peinlicher wird als die nachfolger
der erste war definitiv der beste und wenn ich überlege was dieser film alles mit ausgelöst hat. aber andererseits klar und fast unmöglich das nachfolgende filme aus der sparte nicht mehr diesen erfolg haben können.
nur finde ab dem zweiten haben die es zu sehr übertrieben. wie die comicserie kickers oder mila superstar wo die kilometer rennen um am tor bzw. anzukommen
bloß ich meide die erste zeit die autokinos weil das auch die rennleitung weiss. und dann darf man zu fuß nach hause laufen :-/ nöööö
und zum teil wegen den ganzen lampen die dann unterwegs sind und meinen so fahren zu müssen wie im film um ihre 14 jährige freundin zu beeindrucken :-/
H4rl3m hat geschrieben:schon alleine weil ich am spekulieren bin wie viele Gänge die Autos diesmal besitzen.
Das find ich auch immer cool, die schalten immerzu hoch und hoch und hoch
Ich werd ihn mir auch in den nächsten Tagen mal anschauen.
Der Erste war bisher der Beste, aber super gut sind sie alle
Vince: Das muss nicht heißen das er eine HD DVD hat, Filme auf Bluray sind auch in HD
Hab ihm am DO gesehen...war total mies...nicht peinlich mies in form des kitsches des 2. & 3. teiles sondern einfach nur dumm und langweilig mies...wie schon gesagt wurde sogut wie kein tuning mehr sondern nur noch ne aufgewärmte story aus dem zweiten teil mit den charas des 1. teils...herbe enttäuschung
kann mich Kuschi nur anschließen..nachdem ich das hier gelesen hatte dachte ich auch..oje wer weis wie der wird..aber dann BÄMMMMM..ich war voll begeistert und muß echt sagen er war fast genauso geil wie der erste teil...nur das ende hat mir nicht so wirklich gefallen ...aber das ist wieder ne sache das da noch einer kommt also 5 sterne würde ich geben...
- Mugen-Racer
- REAL Member