LeBra für Coupe gefunden
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
LeBra für Coupe gefunden
Hab für mein Coupe nen Steinschlagschutz bestellt.
Der Vertrieb geht über www.steinschlagschutz.de aber der Hersteller ist in Österreich. Natürlich hat der ein Fahrzeug nötig wonach der ein Schnittmuster fertigen kann.
Meine Frage:
Hat jemand in Österreich nen EM2 bei nen Händler gesehen der ein Coupe als Vorlage da hat?
Der Vertrieb geht über www.steinschlagschutz.de aber der Hersteller ist in Österreich. Natürlich hat der ein Fahrzeug nötig wonach der ein Schnittmuster fertigen kann.
Meine Frage:
Hat jemand in Österreich nen EM2 bei nen Händler gesehen der ein Coupe als Vorlage da hat?
Zuletzt geändert von Civic XXL am 19.07.2004, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Lothar
Hat genug Gründe. Grad im Sommer wegen den Insekten. Dazu kommt der Steinschlag bei längeren Strecken und höheren Geschwindigkeiten.
Fahr im Sommer mal 200km Autobahn zu nen Treffen. Da ist jeder erst mal ne halbe Stunde mit Fliegen entfernen beschäftigt. Die Arbeit kann ich mir sparen. Dazu fällt Steinschlag grade auf schwarz besonders gut auf. Ne Beseitigung des Steinschlages durch Lackieren kommt teurer wie die Maske.
Fahr im Sommer mal 200km Autobahn zu nen Treffen. Da ist jeder erst mal ne halbe Stunde mit Fliegen entfernen beschäftigt. Die Arbeit kann ich mir sparen. Dazu fällt Steinschlag grade auf schwarz besonders gut auf. Ne Beseitigung des Steinschlages durch Lackieren kommt teurer wie die Maske.
Gruß Lothar
Civic XXL hat geschrieben:So das Thema hat sich erledigt. Da hier in Europa keiner in der Lage ist nen Bra für nen Civic Coupe anzufertigen, hab ich mir einen aus USA einfliegen lassen.
War sogar um die Hälfte billiger.
Echt traurig, dass hier keiner dazu in der Lage ist!!! Ist doch irgendwie ´nen Armutszeugnis . Aber Hauptsache, du hast das Teil. Dann auch noch 50 % weniger zu bezahlen, ist doch super!!!
die farge war so gemeint...wenn du oft zu treffen fährst zahlt es sich schon aus..weil der lack ja top aussehen sollte...aber irgendwie wenn mann nich so oft auf treffen fährt...eigentlich unnötig oder? und der steinschlag ist nicht so schlimm ( im sommer)...also kommt man auch ohen aus und besser aussehen tuts auch...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
In den Staaten fahren etliche mit den Teilen rum.
Ich find nicht das es so scheiße aussieht, bei nem silbernen coupe ist´s was anderes.
Und Sinn macht´s auf alle Fälle. Besser als den Lackstift zücken und ausbessern.
In den Staaten kostet das Teil von LeBra aber keine 70Dollar. Für den Preis hab ich zumindest welche für mein Coupe in shops wie Kragen gesehen.
Ich find nicht das es so scheiße aussieht, bei nem silbernen coupe ist´s was anderes.
Und Sinn macht´s auf alle Fälle. Besser als den Lackstift zücken und ausbessern.
In den Staaten kostet das Teil von LeBra aber keine 70Dollar. Für den Preis hab ich zumindest welche für mein Coupe in shops wie Kragen gesehen.
- Timekiller
- Vollgasproll
Bestell ihm nen schönen Gruß von mir und er bestellt für dich auch einen.
Bestell ihm nen schönen Gruß von mir und er bestellt für dich auch einen.
Gruß Lothar