Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Michaej6 hat geschrieben:echt ich freu mich immermehr..jder der mehr dazu kommt lässt mein herz höher schlagen..freu mich über jedes qp was ich da sehen kann...also egal ob aufgebaut oder nicht..hauptsache qp
RRIICCHTTIIGG!! und Micha deine Signatur wird immer größer, die ist jetzt schon größer als die Beiträge
das Treffen wird sicher cool
- Angelwings
- D16-Crack
- D16-Crack
Angelwings hat geschrieben:und warum kann der EMjoy81 denn eigentlich nicht?
bin an dem wochenende im tiefsten bayern weil mein bester kumpel am samstag heiratet.
ich mein, ich hoffe ja so dass er es sich anders überlegt weil ich seine braut nicht leiden kann *grins*
aber wenn meine voodootänze gefruchtet haben und ich auf einmal doch könnte bin ich der erste auf dem platz der schon die grillkohle am laufen hat und ne halbe kiste bier intus hat während ihr noch so langsam angegurkt kommt
- funky_b
- Nos on board
Ich würd wirklich gern kommen, aber ich weiß noch nicht, ob bis dahin mein bodykit fertig wird. Bestellt ist es schon, Weggeschickt wurde es auch schon - jetzt fehlt noch Ankommen, Anpassen, Lackieren, Montieren und Eintragen.
Wenn es sich ausgeht komm ich Sobald ich es absehen kann, meld ich mich auch offiziell an ^^
Wenn es sich ausgeht komm ich Sobald ich es absehen kann, meld ich mich auch offiziell an ^^
- oli216
- REAL Member
Michaej6 hat geschrieben:echt ich freu mich immermehr..jder der mehr dazu kommt lässt mein herz höher schlagen..freu mich über jedes qp was ich da sehen kann...also egal ob aufgebaut oder nicht..hauptsache qp
na wenn dein herz dann höher schlägt ... ich komm dann auch mit ohne umbau (werde ja wosieso nix mehr machen aber marc hat sich auch damals tierisch gefreut maln amicoupe zu sehen )
aber erst samstag wie gesagt im offtopic
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Ich gehe immernoch von 50Autos aus... also helft mir diese Zahl zu erreichen
Ich denke es werden sich viele auf den letzten Drücker anmelden.. ich kenn mich selber und würde das genauso tun.
Trotzdem dürfen wir jetzt nicht inaktiv werden. Ich denke wir sollte doch langsam beginnen in diversen Hondaforen für aufmerksamkeit zu sorgen. Dabei betone ich nochmal wie ich mir das Treffen vorstellt habe : Only Civic qp! Fremdmarken/Modelle bitte nicht, außer natürlich Ausnahmen wie ex qp Fahrer in diesem Forum ala nda,alf,blind ... Ich denke ich brauche nicht alle aufzählen.
Wahrscheinlich stehe ich jetzt spießig da, aber ich hoffe das ist im Sinne aller User, sonst könnten wir statt qp Treffen ja auch ein Hondatreffen organisieren.
Ich denke es werden sich viele auf den letzten Drücker anmelden.. ich kenn mich selber und würde das genauso tun.
Trotzdem dürfen wir jetzt nicht inaktiv werden. Ich denke wir sollte doch langsam beginnen in diversen Hondaforen für aufmerksamkeit zu sorgen. Dabei betone ich nochmal wie ich mir das Treffen vorstellt habe : Only Civic qp! Fremdmarken/Modelle bitte nicht, außer natürlich Ausnahmen wie ex qp Fahrer in diesem Forum ala nda,alf,blind ... Ich denke ich brauche nicht alle aufzählen.
Wahrscheinlich stehe ich jetzt spießig da, aber ich hoffe das ist im Sinne aller User, sonst könnten wir statt qp Treffen ja auch ein Hondatreffen organisieren.
Awake hat geschrieben: Ich denke wir sollte doch langsam beginnen in diversen Hondaforen für aufmerksamkeit zu sorgen. .
so hab mal den Anfang gemacht bei Hondapower!
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=91597