Honda Zeitschriften?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Hab jetz leider noch kein Bild im Netz gefunden, aber:
Die große Überschrift in der neuen MAXIMUM TUNER: TREND 2008: JDM-STYLE
Oh man, ich glaub der Trend hält schon länger. 
Die große Überschrift in der neuen MAXIMUM TUNER: TREND 2008: JDM-STYLE

R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ja, aber ich finds gut, dass ab und zu auch mal deutsche Autos drin sind, die auch mal von privat sind.

Neo hat geschrieben:Oh, neuer Trend![]()
Jetzt werden die ganzen GFK-Kiddies auf dezente Tuningteile umbauen nur um wieder im Trend zu sein
jenau das is das problem mit trends und ihren nachahmern - sie sind wie parasiten. Ersteinmal entdeckt breiten sie sich unaufhörlich aus, erreichen die absurdesten Ecken und ziehen dann wieter zu einem neuen Trend die sie aussaugen können. und zurück bleibt nur ein verkümmerter haufen. nach paar jahren blüht der dann wieder etwas und wird vielleicht neu entdeckt...

Das heißt wenn jetzt die GFK Welle vorübergeht wird sie dann in Jahren zu was extrem hässlichem neuen Style mutieren? 

Nein..... glaube kaum dass es schlechter als jetzt geht bei einigem zeugs....
aber einige Leute freuen sich jetzt schon wieder die etwas normalen GFK Kits zus ehen wie aus TFATF früher. War auch noch kein Vergleich mit Chrom und LED und überbreiten superkits.
kann aber aber auch sein es mutiert abartig
aber einige Leute freuen sich jetzt schon wieder die etwas normalen GFK Kits zus ehen wie aus TFATF früher. War auch noch kein Vergleich mit Chrom und LED und überbreiten superkits.
kann aber aber auch sein es mutiert abartig

Hab mir die Zeitschrift jetzt auch mal zugelegt, obwohl ich die Teile eigentlich nicht mag....
Naja, was soll man da noch sagen, glaube die ham irgendwie alle viel zu viel TFATF geschaut oder?? Mensch auf jeder Seite liest man dort mindestens dreimal das Wort Skyline und immerhin noch auf jeder dritten das Wort Supra.
Hätten der Bulle in TFATF2 nicht mal kurz Skyline gesagt sondern was anderes dann hätn wir jetzt bestinmmt nicht diesen Hype.
Der Rest der Autos...naja...geht so.
Naja, was soll man da noch sagen, glaube die ham irgendwie alle viel zu viel TFATF geschaut oder?? Mensch auf jeder Seite liest man dort mindestens dreimal das Wort Skyline und immerhin noch auf jeder dritten das Wort Supra.
Hätten der Bulle in TFATF2 nicht mal kurz Skyline gesagt sondern was anderes dann hätn wir jetzt bestinmmt nicht diesen Hype.
Der Rest der Autos...naja...geht so.
- HTC.Zenit
- REAL Member
Ich weiss garnicht was ihr gegen die Zeitschriften habt
Die Maximum Tuner ist doch ganz geil, sind abunzu richtig geile Autos drinne...auch kaum "verbastelte" wie ich finde, wenn da mit GFK etc. gearbeitet wurde, ist das auch meistens richtig gut gemacht...
In der letzten war zB nen geiler EK4 aus Schweden glaub ich drinne...der war nice...
Das einzige was ich an den Zeitschriften nicht mag, ist das die Marken wie Supersport voll hypen durch ihre Artikel
mfg
Zenit

Die Maximum Tuner ist doch ganz geil, sind abunzu richtig geile Autos drinne...auch kaum "verbastelte" wie ich finde, wenn da mit GFK etc. gearbeitet wurde, ist das auch meistens richtig gut gemacht...
In der letzten war zB nen geiler EK4 aus Schweden glaub ich drinne...der war nice...

Das einzige was ich an den Zeitschriften nicht mag, ist das die Marken wie Supersport voll hypen durch ihre Artikel

mfg
Zenit
HTC.Zenit hat geschrieben:Das einzige was ich an den Zeitschriften nicht mag, ist das die Marken wie Supersport voll hypen durch ihre Artikel![]()
...und die ganzen Tussis mit ihren 0900 Nunmmern. Und die Marktplatzanzeigen sind einfach aus den anderen Zeitungen übernommen und stehen Jahrelang drin (Prelude).