so also mal meine meinung zum Treffen..
also die hinfahrt war schon ein wenig nerven aufreibend da ich immer panik geschoben habe wegen der LAPD

naja angekommen (ohne Polizei Kontakt) löste sich ein wenig die spannung dafür aber auch die wolkendecke..es Goß aus strömen..

..als es aufhörte dachte ich so erstmal entspannen und den wagen ein wenig die haube hoch gemacht..einige kahmen und schauten komisch

naja eigentlich wollte ich dann doch nicht fahren (1/4 meile) doch irgendwie hat die Geilheit mich gepackt und ich meldete mich an...
also ich den wagen ein wenig vorbereitet und mich sehlisch und moralisch auf die rennen vorbereitet...
dann stehe ich am start und einer nach dem andern drängelt sich dazwischen..ich hätte eskalieren können...
naja endlich ganz vorne angekommen kommt das zeichen..PAUSE...
och nö oder...
die PAUSE war um und ic hatte es geschaft mich als zweiter hinzustellen...der motor war noch schön heiß..ich freute mich schon..bis plötzlich jemand zu mir sagte..hier komm fahr mal an die seite du bist noch nicht drann..ich dachte HACKT´Z oder watt? ich sagte wieso..er meinte erst die 100ter ...dann die 200ter...usw..ich war die 405

in jeder gruppe waren zich futzies die alle ihre buden fahren wollten..(geistreicher genuß in nuß mußten die die am meisten für aufsehen sorgen am schluß fahren (wo es so schön regnete

))...
naja so ein halbes jahrhundert später konnten die 400ter dann rann..ich fuhr gegen ein paar leute die ich auch recht gut schlagen konnte..aber ich hatte mich eher darauf konzentriert bei der geringsten auffälligkeit sofort vom gas zu gehen...plötzlich als die sträcke langsam trocknete..und ich ne richtige zeit fahren wollte kahm ein wolkenbruch der alle hoffnung auf ne gute zeit wegwusch..naja und so blieb es bei regen dann doch nur ne 16.1 naja zum vorzustand habe ich mich fast 2 sek verbessert..jedenfalls bis jetzt..
was soll ich sagen das wetter war nicht auf meiner seite gewesen...
zudem kommt noch das sie mich auf der heimfahrt 2X geblitzt hatten

toll naja das erste mal mit rund 115 laut tacho in nder 100ter..und beim zweiten mal habe ich mich abturen lassen in ner 120ger hats dann noch bei rund 150-160 aufgeleuchtet

naja kann hoffentlich von glück sprechen ..da noch ein golf rechts von mir genau auf der höhe vorbei zog und ich auf grund von 2 wagen auf einem bild nicht "Gewertet " werde

ansonsten..naja wirds wieder teuer...
Positiv zumal ist das keine bullen den wagen gesehen still gelegt haben..das frut mich schonmal..
Fazit: Turbo macht immernoch spass..aber könnte dieses WE ganz schön teuer gewesen sein/werden