Hot-Import-Cars 2007 "fast Civiccoupe Treffen"

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

wie schauts auch sollten wir dort endlich mal alle zusammen finden?

Klar unbedingt sonst wird das nie was!
33
92%
Na ne lieber nicht....
3
8%

Abstimmungen insgesamt: 36

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 22.06.2007, 21:21

mensch die scheiß Bullen machen alles kapput..eben rief mich ein freund and (CRX EXtrem dezent ) steht auf seinem wagen..und berichtete mir das die bullen vor dem treffen rausziehen..hmm sein wagen ist auch ganz ordentlich gemacht sodas er auch ständig schweißausbrüche bekommt bei solchen aktionen..sie haben aber nix gesagt selbst bei dem muffler nicht der gerade keinen silencer hatte..hmm jetzt habe ich ein wenig bammel was meinen civic angeht..naja der accord bleibt erstmal auch daheim und wir fahren mit dem ep meiner kleinen..aber den roten möchte ich so gerne mitnehmen..was mach ich nun..wir wollen ein paar leute vorschicken (meiner kleinen ihr EP ist legal) und die sollen dann schauen ob alles ok ist...prob ist finde ich ..wir wollen Sonntag wieder fahren was ist wenn sie dann auf uns warten draußen? :| :doubt:
Bild

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 22.06.2007, 21:29

wir sehen uns morgen :)

hoffen wir mal das beste wegen den polizeiaufmarsch.. hatte ich ja gerade hinter mir wegen dem G8-Quatsch..
Viele Grüße
Kuschi

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 22.06.2007, 21:52

habe rausbekommen das die kontrolle wohl immer erst gegen 14 uhr da ist...wir kommen ein wenig vorher und mit dem veranstalter habe ich auch schon gesprochen er meinte ich soll mal anrufen wenns probleme gibt... 8)

achja mit MKR hab ich auch gerade telefoniert ..die kommen mit dem ITR-T auf nem Hänger aber bloß bis so 18 uhr oder so..werde schön bilder und vids machen wenn ich nicht gekascht werde ansonsten ist meine laune im keller...Termin mit der Dekra wegen der eintragung des Turbos ist auch schon fix laut MKR...von daher sollte es hoffentlich keine probs geben..
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 22.06.2007, 21:56

micha mach dir kein kopp. wenn de dir en kopp machst und du nervös wirst kaschen die dich, bleib cool dann passiert schon nix ;)
Bild

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 23.06.2007, 22:33

Zurück vom HIC 2007. Um ehrlich zu sein mein erstes Treffen und naja... hätt vielleicht doch besser sein können.

Die einzigen Leutz die ich gesehen habe sind maiksen, micha, kuschi und djcold gewesen.

Was war mit civic`rider?

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 24.06.2007, 00:56

warum haste keinen von uns angequatscht?

naja, das wetter war scheiße :(

das Treffen hätte auch "Hot-Reimport-Cars" heißen können, bei dem Mengen an Opel und VW...

aber auch einige echt heiße dabei gewesen.

Meine beste 1/4Meilezeit war 17,65sekunden. Im Vorjahr war es 17,30.. bin aber dennoch zufrieden, weil ich gedacht habe, das die 17ner noch mehr Leistung fordern. 8)

war auch schön michas Turbo zu sehen und vor allem auch zu hören :pray:

Bilder kommen bald auf die Homepage von Honda-MV.

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 24.06.2007, 13:29

Ich weiß auch nicht wie das letztes Jahr so war, aber die Organisation war nicht so dolle. Hat man ja bei der Ausschilderung schon gesehen, da hat man gut gespart :)
Wo war eigentlich das Show und Shine? Überall?

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 24.06.2007, 13:37

hm.. da haste leider recht.. die Organisation war letztes Jahr deutlich besser..

was ich auch nicht verstanden habe,
war die 30 minuten pause beim 1/4Meilerennen..
zumal die Strecke gerade trocken war und sie auch wärend einen Regenschauer pausieren hätten können..
Viele Grüße
Kuschi

$FREDDY-Coupe$
Burnout-King

Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 24.06.2007, 15:35

....es gab doch ein paar kleine probleme mit der lichtschranke, desswegen die halbe stunde unterbrechung!So treffen an sich war es auch mein erstes uhnd ich denke die leute waren alle mehr als in ordnung also alles in allem schon ganz cool!

Man darf eins nicht vergessen, dass einfach mal alles fett kohle kostet und der einzige sponsor des treffens war halt Burdinski und sonst gab es keine großen anderen sponsoren....ja ich weiss auch dass eintritt 15€ war aber trotzdem rechnen euch alles hoch und dann ist alles klar!

hab auch nen paar gesehen von euch und raccoon hat bloß gegrinst und war so begierig zu fahren dass er nicht mal angehalten hat 8)

Auch nicht zu vergessen ist dass es das 3.HIC war und nicht das xte mal Luckau....das muss sich erst über jahre entwickeln und mehr sponsoren müssen auch hin!

als Miche dann ENDLICH dran war begann es noch zu regnen son scheiss ej hatt mich so drauf gefreut.....Zeit? :doubt:

$
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 24.06.2007, 16:30

jo hab auch einige von euch gesehen!

Das Show & Shine war vorne Rechts an der 1/4 Meile!
Im großen und ganzen fand ichs schon ganz gut, nur wie schon erwähnt wurde die Organisation hätte es besser sein können!
Z.B. Hätten die Hangars nummeriert sein sollen und auf dem Verantsaltungsplan die Nummer vermerkt sein müssen!
Aber sonst im gro ganz gut gewesen, nur dat Wetter war mistig hätte besser sein können, da steckt man aber nunmal nich drin!
Trotzdem freue mich aufs HIC 2008 und hoffe man siehts ich da wieder!
Dann werde ich auch versuchen übers We zu kommen und wir können unsere Zelte zusammen aufschlagen!

MfG Euer DJCold
Bild

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 24.06.2007, 16:48

@ $FREDDY-Coupe$
Warst du der EJ6 mit den Chrom-Felgen oder welcher? :D

War es die letzten Jahre auch in Groß Dölln?

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 24.06.2007, 17:03

so also mal meine meinung zum Treffen..

also die hinfahrt war schon ein wenig nerven aufreibend da ich immer panik geschoben habe wegen der LAPD :lol: naja angekommen (ohne Polizei Kontakt) löste sich ein wenig die spannung dafür aber auch die wolkendecke..es Goß aus strömen.. :doubt: ..als es aufhörte dachte ich so erstmal entspannen und den wagen ein wenig die haube hoch gemacht..einige kahmen und schauten komisch :p naja eigentlich wollte ich dann doch nicht fahren (1/4 meile) doch irgendwie hat die Geilheit mich gepackt und ich meldete mich an... :D

also ich den wagen ein wenig vorbereitet und mich sehlisch und moralisch auf die rennen vorbereitet...

dann stehe ich am start und einer nach dem andern drängelt sich dazwischen..ich hätte eskalieren können... :x

naja endlich ganz vorne angekommen kommt das zeichen..PAUSE... :evil:

och nö oder...

die PAUSE war um und ic hatte es geschaft mich als zweiter hinzustellen...der motor war noch schön heiß..ich freute mich schon..bis plötzlich jemand zu mir sagte..hier komm fahr mal an die seite du bist noch nicht drann..ich dachte HACKT´Z oder watt? ich sagte wieso..er meinte erst die 100ter ...dann die 200ter...usw..ich war die 405 :doubt: in jeder gruppe waren zich futzies die alle ihre buden fahren wollten..(geistreicher genuß in nuß mußten die die am meisten für aufsehen sorgen am schluß fahren (wo es so schön regnete :lol: ))...

naja so ein halbes jahrhundert später konnten die 400ter dann rann..ich fuhr gegen ein paar leute die ich auch recht gut schlagen konnte..aber ich hatte mich eher darauf konzentriert bei der geringsten auffälligkeit sofort vom gas zu gehen...plötzlich als die sträcke langsam trocknete..und ich ne richtige zeit fahren wollte kahm ein wolkenbruch der alle hoffnung auf ne gute zeit wegwusch..naja und so blieb es bei regen dann doch nur ne 16.1 naja zum vorzustand habe ich mich fast 2 sek verbessert..jedenfalls bis jetzt.. ;)

was soll ich sagen das wetter war nicht auf meiner seite gewesen...

zudem kommt noch das sie mich auf der heimfahrt 2X geblitzt hatten :p toll naja das erste mal mit rund 115 laut tacho in nder 100ter..und beim zweiten mal habe ich mich abturen lassen in ner 120ger hats dann noch bei rund 150-160 aufgeleuchtet :oops: naja kann hoffentlich von glück sprechen ..da noch ein golf rechts von mir genau auf der höhe vorbei zog und ich auf grund von 2 wagen auf einem bild nicht "Gewertet " werde ;) ansonsten..naja wirds wieder teuer... :(

Positiv zumal ist das keine bullen den wagen gesehen still gelegt haben..das frut mich schonmal.. :D

Fazit: Turbo macht immernoch spass..aber könnte dieses WE ganz schön teuer gewesen sein/werden :D
Bild

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 24.06.2007, 18:19

Viele Grüße
Kuschi

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 24.06.2007, 19:29

Das mit der Polizei stimmt schon. Also wir dann losgezogen sind, sagte man uns beim losfahren auch, vorsicht die grünen Jungs sind in der Gegend und kontrolieren. Wir haben sie aber auch nicht gesehen.

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 24.06.2007, 21:25

@Kuschi kann man da die bilder auch größer als im Handy vormat sehen? :lol:
Bild

Zurück zu „Honda Allgemein“