Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
- oli216
- REAL Member
Lasse hat geschrieben:Wir könnten mit unseren QPs auch Autoscooter spieln
na endlich mal ne sinnvolle idee
ich will da parken wo auch gebechert wird
achso; lars/marc wann willst da eigntlich hin? meiner einer kann ja erst samstag weil ick doch samstag (bis 4) schule hab ...
kommt ralf nu eigentlich mit?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Angelwings
- D16-Crack
Civic XXL hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Zum Thema Unterhaltung: Ich brauch nix, mir reichts wenn ich die Leute sehe und ihre Coupes. Das Ganze gemixt mit totem Tier und kaltem Bier würd mir reichen
Du sprichst mir aus der Seele
Besser hätte auch ich es nicht ausdrücken können!!!
VTI-COUPE hat geschrieben:Mir ist alles egal!
Ich komme auf jeden Fall und freue mich auf euch alle
Und warum bist du dann noch nicht offiziel angemeldet?
KingArthur hat geschrieben:mein cousen wollte mit sein prelude kommen ..er war damals hier auch angemeldet. aber hat damals sein civic verloren..und dementsprechend ist er auch nciht mehr auf der seite..aber ist ein cooler typ. wäre das okey wenn er kommt ?
warum nicht, der soll sich anmelden und GEld bezahlen, je mehr Leute desto mehr Geld bleibt dann später übrig
- Angelwings
- D16-Crack
nickel hat geschrieben:warum nicht, der soll sich anmelden und Geld bezahlen, je mehr Leute desto mehr Geld bleibt dann später übrig
Leute, vergesst mir nicht das es ein Civiccoupe-Forum Treffen ist!
Wenn ich hier was von MaxRev und Hondapower.de lese krieg ich ja nen Föhn!
Und ganz davon abgesehen ist Awake der Mieter des Platzes und damit für diesen haftbar! Wenn hier jetzt sonstwer antanzt, kann das böse ins Auge gehen!
so also bis jetzt sollten es ja um die 40 leute und 20 wagen sein...da wird es sicher cool und man kann schön bilder von den qp´s machen ..freu mich echt schon wie wild..vor allem weil ich dieses we mein civic endlich zu MKR schaffen kann wegen den restlichen umbauten wie K-Sport bremse..dem Motorraum lackieren und dem auspuff hochhängen und anpassen..und zu guter letzt die abnahme von allen teilen das er komplett legal ist...das freut mich am meisten...das radio habe ich heute auch soweit eingepasst in die obere konsole..das bekomme ich sicher auch noch fertig bis zum treffen...
so hab mich mal auch eingetragen:)
freu mich auch wie wild drauf sag ich euch.. endlich lerne ich euch mal live kennen
p.s. das highlight wird bestimmt das Fotoshooting und die Ausfahrt mit über 20 qp´s ..
ich hoffe auch das wir alle mal schön familär in einem Kreis sitzen und quatschen,trinken,essen werden und nicht verstreut..
freu mich auch wie wild drauf sag ich euch.. endlich lerne ich euch mal live kennen
p.s. das highlight wird bestimmt das Fotoshooting und die Ausfahrt mit über 20 qp´s ..
ich hoffe auch das wir alle mal schön familär in einem Kreis sitzen und quatschen,trinken,essen werden und nicht verstreut..