Facelift oder Prefacelift EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Hondissimo
- Burnout-King
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich hab das schon hinter mir. is keine große arbeit
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... t=facelift
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... t=facelift
-
- REAL Member
dann lern du mal das es scheißegal is.
weil dein wagen dem streusalz und mopeddreck etc ausgesetzt ist,ist es nich für den rest genau das gleiche.
und es geht nich um 5 jahre,sondern das auch die 99er modelle schon gut 1000 euro teurer sind. 99er facelift sind teurer als 99er pre.
im schlimmsten fall sogar 00er prefacelift der selbe preis wie 99 facelift.
es ist einfach fakt das es geschmackssache ist. viele haben nach nem unfall die chance auf facelift umzubauen. machens aber nich. es is reine geschmackssache. und ich find die facelift alle miteinander häßlig ! ausnahme is kays wagen,was aber großteils mit der farbe zu tun hat.
optik ist nicht alles stimmt,was anderes hat aber auch keiner behauptet. solltest mal drauf achten bevor du eingeschnappt wirst
weil dein wagen dem streusalz und mopeddreck etc ausgesetzt ist,ist es nich für den rest genau das gleiche.
und es geht nich um 5 jahre,sondern das auch die 99er modelle schon gut 1000 euro teurer sind. 99er facelift sind teurer als 99er pre.
im schlimmsten fall sogar 00er prefacelift der selbe preis wie 99 facelift.
es ist einfach fakt das es geschmackssache ist. viele haben nach nem unfall die chance auf facelift umzubauen. machens aber nich. es is reine geschmackssache. und ich find die facelift alle miteinander häßlig ! ausnahme is kays wagen,was aber großteils mit der farbe zu tun hat.
optik ist nicht alles stimmt,was anderes hat aber auch keiner behauptet. solltest mal drauf achten bevor du eingeschnappt wirst
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
na klar isses normal. aber merkst ja...bei hondissimo isses hoffnungslos. man kanns einem nich so richtig erklären wenn er es nich verstehen will.
aber recht haste.
der kostet nich umsonst mehr. sonst wär ja jeder blöd der "umsonst" zuviel zahlen würde wenns keine unterschiede gäbe. die preise fallen ja nich vom himmel...naja außer bei mischkaaa
aber recht haste.
der kostet nich umsonst mehr. sonst wär ja jeder blöd der "umsonst" zuviel zahlen würde wenns keine unterschiede gäbe. die preise fallen ja nich vom himmel...naja außer bei mischkaaa
- Hondissimo
- Burnout-King
Tolga_Ballin hat geschrieben:na klar isses normal. aber merkst ja...bei hondissimo isses hoffnungslos. man kanns einem nich so richtig erklären wenn er es nich verstehen will.
aber recht haste.
Alter !!! was ist dein Problem? Nachdem NeverDieAlone sagte, das das alter des Wagens die unterschiede macht. War die Sache schon lange klar. Mein lieber Herr Tolga, du sollst doch nicht von dir auf andere schließen, Du warst es der nocheinmal nachharkt, anscheint ist die sache bei dir "hoffnungslos".
Versuch doch mal ein einem post nicht mich zu beleidigen. Ich tu das doch auch nicht.
@NeverDieAlone. Na von 95 auf 01 Modelle ist doch ein großer Unterschied. Ich meine das ein 98modell ca. 2000€ günstiger ist als ein 99er Facelift modell
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Burnout-King
NeverDieAlone hat geschrieben:das kommt immer auf den verkäufer an ...
zb steht grad nen pervers geiler Accord Type S für nur 16teuro im netz ... gibt da weit teurere die völlig stock sind
Naja Accords werden meistens unter ihren Wert verkauft. (sogenannte Ladenhüter) Ich hätte nur für 800€ mehr (wenn ich nicht mein Coupe gekauft hätte) Ein Accord Coupe mit vollaussattung kaufen können.(Auto war weiß)
Nur verbrauchen die echt viel (einer aus club hat einen, der verbauchte 13Liter ) Und im Unterhalt sind die richtig teuer.
wenn wir jetzt mal die den civic coupe bleiben...
beim facelift gibt eine gründe für den höheren preis:
- alleine das bj
- bessere abgaswerte
- dann natürlich auch die optik.
honda hat selbst gemerkt, dass aus der civic front mehr raus zuholen ist.
und es modern zu gestalten.
thja und wer will schon nicht modern sein
um zum thema zurück zu kommen:
kauf nen non fl. und wenn du doch ne fl optik haben willst bau um.
- alleine das bj
- bessere abgaswerte
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- Hondissimo
- Burnout-King
Agent K hat geschrieben:wenn wir jetzt mal die den civic coupe bleiben...
- alleine das bj
- bessere abgaswerte
So ist es. Besser kann man das nicht ausdrücken
achja auf fl. umbau, werde ich eventuell vornehmen. Wie ich gesehen habe ist das noch nicht so "unmöglich". Und man kann es eig. sogar wieder zurück bauen.
-
- REAL Member
das umbauen ist echt nich schwer hondissimo.
der ich sag mal schwerste akt is nur die frontmaske,und sogar das is einfach.
haube is nur mit 4 schrauben dran...kotis glaub ich waren auch nur 6 oder so...dann stoßstange vorne hat jeder schon zigmal runtergehabt...scheinwerfer hast ja auch selber vor kurzem getauscht...mehr is das ja nich. ja und der grill ^^
haube is nur mit 4 schrauben dran...kotis glaub ich waren auch nur 6 oder so...dann stoßstange vorne hat jeder schon zigmal runtergehabt...scheinwerfer hast ja auch selber vor kurzem getauscht...mehr is das ja nich. ja und der grill ^^
- Hondissimo
- Burnout-King
Tolga_Ballin hat geschrieben:das umbauen ist echt nich schwer hondissimo.
Thx für die Tipps. Erstmal morgen teile bei Honda ordern (15% weniger)
Lasse hat geschrieben:Agent K hat geschrieben:thja und wer will schon nicht modern sein
Hahahahaha, deshalb baust auf Facelift um aber reißst alle el. Spielerein raus
Muahahaha selfowned Agent Kay :P
nix owend mein lieber...
das ist der einzige logische schritt nach vorne
form follows funktion
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Tolga_Ballin hat geschrieben:das umbauen ist echt nich schwer hondissimo.
ern die frontmaske braust nicht zu wechseln.. must nur an 2 stellen leicht bearbeiten und schonn passt alles..!