*Civic Coupe Forum Treffen 08!*

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 23.09.2007, 12:39

also wenn du awake und masterL bei euch da in Fulda und umgebung was organsieren köntet wäre das doch gut.. is doch relativ zentral für jeden denke ich^^.. also ich müsste von berlin aus 460km fahren und das finde ich geht noch......

ich denke Hamburg fällt ins wasser weil das zu sehr im norden is... da könnte man zwar mit sicherheit einen guten platz auftreiben durch die verschiedenen clubs dort wie elbschrauber usw..

@ bobo mit erfurt hätte ich kein problem :p :D
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 23.09.2007, 12:58

da gibst ja schon unser ndt :P

aber fulda wäre ich auch dabei...mit acci :P
Bild

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 23.09.2007, 12:59

fulda wäre perfekt! :danke:
Bild

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 23.09.2007, 13:08

Dann lasst es uns doch anders machen! Mein Vorschlag:

Im Endeffekt ist es ja egal wo das Treffen statt findet, solange auch genügend User kommen oder?

Dann lasst uns ein Anmeldeformular erstellen und eine Anmeldegebühr festlegen!

Die Anmeldegebühr bezieht sich dann mehr oder weniger nur dafür, das die Person auch wirklich kommt. So zusagen wie eine Art anzahlung fürs Treffen selber! So hat man eine Sicherheit das einige kommen oder das wenigstens die geringen Kosten gedeckt werden. Wenn die person dann auf dem Treffen erscheint wird die Anmeldegebühr verrechnet mit der Platzgebühr oder sowas in der Art. Na was meint Ihr?

Sonst sagen wieder alle das sie kommen und dann kommen doch eh nur 5 Stück oder sowas.

Ne Pokalvergabe in allen Baujahren darf aber auch nicht fehlen ;)

Hamburg finde ich z.B. nicht schlecht aber es wird viele im Süden stören. Am besten wäre sowas in der Nähe von Hannover oder so, schön in der Mitte der Karte!

Ich würde es aber so machen das es ein Civiccoupe Treffen ist, aber auch andere Hondas kommen dürfen!
Nicht jeder Coupefahrer hat Lust alleine weite Strecken zu fahren und würde deshalb eher noch seinen Club mit bringen oder sowas in der Art. Ich denke ihr versteht worauf ich hinaus möchte oder?

Ich wäre auf jeden Fall dabei! Bis zu einer Entfernung von 400KM von mir aus. Das reicht in allen Richtungen für genügend Spielraum ;)

Und was sagt Ihr?

MfG Maik
Bild
Bild

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 23.09.2007, 13:33

Bobo hat geschrieben:also jungs jetzt mal ganz im ernst....wenn lasse sagt so in erfurt...dann könnte ich mein opa bescheid sagen weil der kennt nich nur gott und die welt der kennt noch mehr :lol: dann soll der nehn platz klar machen und dann schlag ich mein bauch 2 tage lang nur mit mutsbraten voll....wird woll keiner kennen bis auf ace aber is das beste 8) allerdings wäre das ca ne 1std von erfurt weg......

is lieber mal "kalten hund" du auskenner :roll: :D
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 23.09.2007, 13:34

Maik, sehr vernünftiger Vorschlag!
Ist schon recht, wenn man weiß, wieviele kommen!

Aber nichts desto trotz kann man sich ja die Optionen für nen Platz offen halten ;)
Quasi man stellt Orte vor und fragt dann nach der Resonanz.
Dann wiegt man das ab und hat ggf. ne Tabellierung!
Nimmt man z.B. den Ort mit der meisten Resonanz ;)

Bin auch dafür, das andere Clubmitglieder des jeweiligen Coop-Driver mit dürfen :)

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 23.09.2007, 13:46

was VTI-Coupe sagt kann ich nur zustimmen.... super vorschlag bin ich dabei
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 23.09.2007, 13:53

Alf hat geschrieben:
Bobo hat geschrieben:also jungs jetzt mal ganz im ernst....wenn lasse sagt so in erfurt...dann könnte ich mein opa bescheid sagen weil der kennt nich nur gott und die welt der kennt noch mehr :lol: dann soll der nehn platz klar machen und dann schlag ich mein bauch 2 tage lang nur mit mutsbraten voll....wird woll keiner kennen bis auf ace aber is das beste 8) allerdings wäre das ca ne 1std von erfurt weg......

is lieber mal "kalten hund" du auskenner :roll: :D

ach joo du kommst ja auch von da :lol:

was vti-coupe sagte was bis jetz das sinnvollste in dem ganzen topic....also eigendlich klar das auch andere kommen dürfen...sonst müsste ich/wir ja auf nda und harlem verzichten und alf :lol:

nur wie gehen wir jetzt vor ? erst nen platz suchen oder erst nach resonanz fragen ?
Bild

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 23.09.2007, 14:01

würde sagen erstmal einen platz finden..die resonaz kommt dann automatisch oder auch nicht... aber so wie sich das bisher anhört haben ja viele interesse an dem treffen ... ;)
Bild

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 23.09.2007, 14:02

Naja dann brauchen wir nur noch versch. Leute die sich für die versch. Orte zur Organisation des Platzes melden bzw. die mal schreiben wo sie Plätze hätten!

Soviele werden das wohl nicht werden oder?

Fulda klang auch nicht schlecht.

Wenn die Plätze stehen, dann sollte eine Abstimmung eingefügt werden! Und eine Liste von den Leuten die sich überhaupt Treffen würden. Dann sollte man trotzdem nochmal über die kleine Anmeldegebühr nachdenken und auch über die Dauer des Treffens! 1 oder 2 tage mit oder ohne Übernachtung und und und.
Bild

Bild

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 23.09.2007, 16:18

Dann müssten aber die die das organisieren auch was für die Gebühr bieten ... bzw was organisieren damit das alles rund läuft. Ich wäre auch dabei, hab ja nen Hünchen zu rupfen mit vielen :roll: :lol: Naja, und wenn Mr. Vtec auch kommt haben wir ja schonmal entertainment :D

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 23.09.2007, 18:21

na mischkaaa wird dann ehrengast :lol:

aber das mitm treffen geht doch sowieso wieder baden... ich mein, ham wa ja nu schon so oft geplant und verplant :doubt:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 23.09.2007, 19:04

Wenn euch bremen nicht zu weit wäre, dann würde ich hier was versuchen aber meine Zeit ist auch begrenzt und ich denke das liegt zu sehr im Norden oder?

Aber ich wüßte hier nicht mal wo und es müßten dann schon ein paar Sachen echt festgelegt werden.
Bild

Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 23.09.2007, 19:34

Hey hey.. mal nicht so pessimistisch. Das wird schon klappen.

Ich melde mich mit Master-L mal für die Ecke Fulda, Bad Hersfeld, Hünfeld an. Werde mich in den nächsten tagen mal vermehrt umsehen und umhören.
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 23.09.2007, 19:40

ich würd mich ja fürhn ruhrpott melden...abe rerstens meckert dann alf wieder und zwietens haben wir hier das größte ballungsgebiet europas. da werd ich sehr schlecht was finden mit zelten :(
Bild

Zurück zu „Honda Allgemein“