Endlich tiefer/UPDATES FELGEN UND MUFFLER-wieder unfall
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
übelst geil. hab mich voll verliebt in das auto :P zu geil. vorallem innnen
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
ja ich weiß...verdammte scheiße ey.
kann ich erst ende diesen monat bestellen wenns schlecht läuft.
aber lass den nich lacken meiner meinung nach.lass den silber,und mach irgendein geilen kontrast rein...lass irgendwelche teile lackieren
kann ich erst ende diesen monat bestellen wenns schlecht läuft.
aber lass den nich lacken meiner meinung nach.lass den silber,und mach irgendein geilen kontrast rein...lass irgendwelche teile lackieren
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
boah ich würde auf JEDENFALL die rücklichter in der heckklappe komplett wegmachen. das sieht dann sooooo derbe geil aus.
wenn dann nur so 2 dreiecke sind :P echt wahnsinn. bei uns stand das gleiche modell in grün mit beiger ausstattung,komplett verspoilert. haben schlechts bild davon von vorne
wenn dann nur so 2 dreiecke sind :P echt wahnsinn. bei uns stand das gleiche modell in grün mit beiger ausstattung,komplett verspoilert. haben schlechts bild davon von vorne
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Oben auf den Bild ist V6 maschine und ich habe nur 2.0L unter der haube und mit 18 würde der wagen noch gut laufen aber bei 19 wird schon schwer dann kommt noch gewicht von diesen felgen und von Rotas da sind pro felge locker 6-8 KG unterschied
Und Duplex Muffler kommt ab KAT im sommer
@aKi kannst du ein bild machen genau von hinten???
Und Duplex Muffler kommt ab KAT im sommer
@aKi kannst du ein bild machen genau von hinten???
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>