Kalender 09
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
Also, ich könnte das Teil wieder produzieren und Kuschi zum verteilen schicken. Würde zwar auch gerne wieder in den Kalender rein, da mein Coupé den Usern hier aber leider absolut missfällt (und ich deshalb selten hier aktiv bin) mache ich mir da mal keine Hoffnung. Wenn also interesse daran besteht das ich die Produktion übernehme dann meldet euch mal! LG an alle
Zuletzt geändert von illi am 18.08.2008, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
WIR GEBEN GELD AUS, WAS WIR NICHT HABEN, FÜR TUNING, WAS WIR NICHT BRAUCHEN, UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN, DIE WIR NICHT KENNEN
- Mugen-Racer
- REAL Member
illi hat geschrieben:Also, ich könnte das Teil wieder produzieren und Kuschi zum verteilen schicken. würde zwar auch gerne in den kalender rein, da meiner aber den Usern hier absoulut missfällt (und ich deshalb selten hier aktiv bin) mache ich mir da mal keine Hoffnung. Wenn also interesse daran besteht das ich die Produktion übernehme dann meldet euch mal! LG an alle
Danke für das Angebot, Ich denke schon, dass wir es wieda so Handhaben werden bzw. Kuschi!

- Mugen-Racer
- REAL Member
nickel hat geschrieben:hab zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber wer sammelt die Bilder? darf das Bild von meinem auch rein? hätte auch Interesse an dem Kalender
Es gibt dazu später noch einen entsprechenden BildersammelThread!

Hier wollen wir erstmal nur sehn,w er alles möchte und eventuelle Ideen sammeln.