CivicCoupe.de Kalender 2008!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Interesse an einem CivicCoupe.de Kalender??

Yo!
65
93%
Neee!
5
7%

Abstimmungen insgesamt: 70

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 10.12.2006, 12:52

@civicmaus: ich möcht mich jetzt auch ma beschweren weil mir eine sache auch aufen sack geht. jedesmal wenn dir was nich passt kommst du mit diesen scheiß link (was is los in unseren forum) das is soooooo nervig :x

und dann wenn dir irgendwas wieder nich passt kommst wieder an mit "ich wollt jaschon ma gehn blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

so egal was du schreibst ich werde nicht antworten, du hast selber gesagt jeder hat eine meinung und die darf er vertreten.
Bild

MrPellePelle
Administrator
Beitragvon MrPellePelle » 10.12.2006, 13:28

So ich hab jetz einfach alle Beiträge von Civicmaus gelöscht.
Es nervt einfach beim Lesen jedesmal leer-editiere Beiträge zu finden...

Zum Thema:

Ein Kalender wäre auf jedenfall sehr nett, aber dafür müssen, wie schon erwähnt
1. Gute Motive vorhanden sein
2. in geeigneter Auflösung bereit stehen.

Mit 800x600 würde das ne ganz schon pixelige Angelegenheit werden.

Tolga
JDM Fetischist
Beitragvon Tolga » 10.12.2006, 13:37

im wahrsten sinne des wortes ;)
ich werde heut paar bilder machn,leider nur im wintersetup. und im sommer das mein auto etwas anders aus,abgeseehen davon keine so großen bilder.

soll das atuo hauptsächlich groß drauf sein,das man es zusammenschneiden/shoppen/bearbeiten kann,oder ruhig wie gewöhnlich in eine umgebung mit reinbetten beim foto machen ?

ich das auf jedenfall ne SEHR gute idee !

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 10.12.2006, 14:12

mir fallen auf anhieb folgende kalender würdige autos ein:

MichaEJ6
CivicRider
Mr.PellePelle
Ace
kuschi

is nich böse gemeint aber das sind die autos die mir hängen geblieben sind *g*

jetzt bruachen wir aber auch noch fotos davon die ne sehr gute hohe auflösung und schärfe haben

Das hat alles nix mit 1000€ DSLR zu tun. man kann auch mit ner normalen kamera sehr gute fotos machen (siehe micha) und wir haben viele gute fotografen hier. nur es brauch halt echt die richtige aufläsung und so...

also ihr könnt ja versuchen für dieses jahr ein fertig zu machen. und nächstes jahr machen wir schon vorher viele und gute fotos die dann verwertbar sind.
Bild

Tolga
JDM Fetischist
Beitragvon Tolga » 10.12.2006, 14:33

is ja nich shclecht gemeint jetzt,aber denkst du nich das mein auto kalenderwürdig ist ? ich denke es ist einzigartig in dem zustand mit der farbe.

oder dein accord...das sollte doch wohl auch noch rein,is ein schönes frisches neues auto.

oder die ganzen anderen die hier auch was gemacht haben.
wäre ja blöd wenn die forum member kalender kaufen,indem nur die 4-5 autos abgebildet sind,die auch -ich sag jetzt mal- fertig sind.
ich denk mehrere wollen ihr auto drin haben die auch etwas gemacht sind.

is nur meine meinung :) bitte senf dazu geben :P

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 10.12.2006, 14:51

tolga das war nich böse gemeint, ich meinte ja die an die ich mich errinnern kann ;)

nix gegen dein auto, den leeren innenraum finde ich sehr cool! davon ein bild wäre für den kalender. aber von aussen eher nich ... weil der noch hoch is wie nen Off roader ;)

mein accord gehört definitiv nicht in ein Civic Coupe kalender ;)

und vom ursprungszustand mit der OEM sport lippe habe ich keine bilder die groß genug sind

Bild
(die lippe würde deinem auch besser stehen ;) )

ausserdem bin ich der meinung das jemand sagt "ich kauf den kalender nur wenn ein bild meines autos da drin is" NICHT in den kalender sollte und auch keinen bekommen. das is einfach egoistisch. die mehrheit sollte entscheiden welches auto sie für würdig halten und welches sie da gerne drin sehen würden. meine favoriten sind ganz klar Michas und Ralf seine Facelifts!

mir wäre es egal ob mein auto im kalender is oder nich, klar würde ich mir freuen wenn er von den usern gesehen werden möchte. aber falls nich is es auch nich schlimm. ich habe mein auto vor der tür und genug bilder auf dem pc womit ich mir nen bastel kalender voll stopfen könnte ;)
Bild

Tolga
JDM Fetischist
Beitragvon Tolga » 10.12.2006, 15:28

daswar auch nicht so gemeint.
ich meine,es ist doch für die mitglieder hier. darum egal ob gut oder schlechtes auto :)

die lippe mag ich voll nich. innenraum von mir is aber nich fertig :(

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 10.12.2006, 15:47

Also ich finde es sollten wenn dann auch Bilder von Coupe´s rein die nicht bis aufs letzte gemacht sind. Es hat halt nicht jeder die möglichen mittel,Zeit und Kohle um sein Auto Showlike aufzubauen und deshalb nicht in nen Kalender zu dürfen finde ich nicht so toll ! ....

Ein komplettes Stock-Coupe wäre doch auch mal was. Schön poliert und sauber würde das bestimmt auch gut rüber kommen !

MFG Jochen

*edit
Hätte da ein Bild für die Titelseite ^^

Bild

Hochauflösend in 3872x2592

*edit2

Wenn der Kalender noch fertig werden soll bevor 2007 beginnt sollte man sich solangsam dahinter klemmen !
Ich wäre dafür das jeder mal nen kleinen Preview seiner Bilder die er als würdig empfindet postet (kleine bilder vllt. 480x xxx auflösung) und "die macher" des Kalenders dann entscheidern wer und was reinkommt !?!

Bevor jetzt aber wild mit Bilderposting angefangen wird soll das erst einer der Verantwortlichen absegnen !

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 10.12.2006, 16:26

Das wären jetzt mal paar Bilder die wir hätten - mal spontan rausgesucht von denen wo ich paar Pics gefunden habe:

Michej6 (da gibts soviele, hab jetzt nur spontan eins genommen)
Bild

Mr.PellePelle
Bild

BlackFoxx
Bild

Neo
Bild

CoupeFreak
Bild

Samster

Bild

Kuschi
Bild

Change
Bild

Ace
Bild

CivicXXL
Bild

Blind
Bild

Jey
Bild

Shonda
Bild

Mischkaa
Bild

Boni
Bild

Lars-San
Bild

Agent K
Bild

Brian O Conner
Bild

Mugendan
Bild
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 10.12.2006, 16:34

also ich find se fast alle gut bis auf das vom lars weil is einfach eine zu schlechte auflösung aber trotzdem sehr schönes auto. und coupe freak weil der es einfach nich verdient hat :lol: bei neo könnte man eventuell noch paar felgen draufshoppen aber sonst is alles top ;)
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 10.12.2006, 16:59

ace die auswahl is sehr geil!

vorallem der Gelbe!!!

dein foto is sieht aber leider sehr pixelig aus
Bild

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 10.12.2006, 17:27

Joar sieht schonmal gut aus.

Also ich poste jetzt einfach mal ganz frech ein paar Links zu hochauflösenden Fotos von mir. Hab mal die besten rausgefischt. Bessere hab ich leider noch keine und ganz aktuelle :-( Aber was solls.

http://people.freenet.de/Jey/Cars/Kalender/CivicCoupe.jpg
http://people.freenet.de/Jey/Cars/Kalender/P1010007.JPG
http://people.freenet.de/Jey/Cars/Kalender/P1010014.JPG
http://people.freenet.de/Jey/Cars/Kalender/P1010015.JPG
http://people.freenet.de/Jey/Cars/Kalender/P1010019.JPG
http://people.freenet.de/Jey/Cars/Kalender/P1010009.JPG
http://freenet-homepage.de/Jey/DSC_0003.jpg

Und noch en kleines mit gefakten Rückleuchten.

http://freenet-homepage.de/Jey/Cars/Rueckleuchten.jpg

Gruß Jochen
Zuletzt geändert von Jey am 17.12.2006, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.

mugendan
Moderator

Beitragvon mugendan » 10.12.2006, 19:57

Ich habe alle Pics von mir auch in höherer Auflösung :roll:

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 10.12.2006, 21:52

NeverDieAlone hat geschrieben:ausserdem bin ich der meinung das jemand sagt "ich kauf den kalender nur wenn ein bild meines autos da drin is" NICHT in den kalender sollte und auch keinen bekommen. das is einfach egoistisch. die mehrheit sollte entscheiden welches auto sie für würdig halten und welches sie da gerne drin sehen würden. meine favoriten sind ganz klar Michas und Ralf seine Facelifts!

mir wäre es egal ob mein auto im kalender is oder nich, klar würde ich mir freuen wenn er von den usern gesehen werden möchte. aber falls nich is es auch nich schlimm. ich habe mein auto vor der tür und genug bilder auf dem pc womit ich mir nen bastel kalender voll stopfen könnte ;)

so sehe ich das auch!

vielleicht noch so ne kleine idee nebenbei .. man könnte ja vielleicht einen wintermonat nehmen und da dann z.b. bilder von den autos im wintersetup draufpacken .. so ne art collage vielleicht ..

aber sonst sind die bilder die ace schon rausgesucht hat alle nich schlecht ..
Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 11.12.2006, 02:39

Bobo hat geschrieben:also ich find se fast alle gut bis auf das vom lars weil is einfach eine zu schlechte auflösung aber trotzdem sehr schönes auto. und coupe freak weil der es einfach nich verdient hat :lol: bei neo könnte man eventuell noch paar felgen draufshoppen aber sonst is alles top ;)

Na, bevor da jemand ein paar Felgen dranshoppt sollte man vll. mal anderes Bild nehmen...

Bild

Da ich aber bezweifle dass dieses Bild "kalenderwürdig" ist, da es ja nur einen kleinen Ausschnitt vom Coupe zeigt (wenn auch einen sehr wichtigen, nämlich den hübschen Popo :D ).

Die Auswahl vom Ace ist sehr gut, mir gefällt sie!

Allerdings wäre ich aber auch so fair und würde meinen Platz im Kalender räumen, (wenn ich denn reinkäme) für einen evtl. schon etwas "schickeren" Coupe von einem anderen Member... :)
Kann verstehen dass stock Radkappen nich so pralle aussehen tun.
Nächstes Jahr wirds dann ja schöner aussehen, mein Coupe. Vielleicht wäre es ja dann würdig. ;)
Bild

Zurück zu „Honda Allgemein“