![Mad :x](./images/smilies/mad.gif)
und dann wenn dir irgendwas wieder nich passt kommst wieder an mit "ich wollt jaschon ma gehn blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
so egal was du schreibst ich werde nicht antworten, du hast selber gesagt jeder hat eine meinung und die darf er vertreten.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
NeverDieAlone hat geschrieben:ausserdem bin ich der meinung das jemand sagt "ich kauf den kalender nur wenn ein bild meines autos da drin is" NICHT in den kalender sollte und auch keinen bekommen. das is einfach egoistisch. die mehrheit sollte entscheiden welches auto sie für würdig halten und welches sie da gerne drin sehen würden. meine favoriten sind ganz klar Michas und Ralf seine Facelifts!
mir wäre es egal ob mein auto im kalender is oder nich, klar würde ich mir freuen wenn er von den usern gesehen werden möchte. aber falls nich is es auch nich schlimm. ich habe mein auto vor der tür und genug bilder auf dem pc womit ich mir nen bastel kalender voll stopfen könnte
Bobo hat geschrieben:also ich find se fast alle gut bis auf das vom lars weil is einfach eine zu schlechte auflösung aber trotzdem sehr schönes auto. und coupe freak weil der es einfach nich verdient hatbei neo könnte man eventuell noch paar felgen draufshoppen aber sonst is alles top
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste