Bobos Motorcrash
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
ej2-coupe hat geschrieben:Auch mein Beileid
Sag mal hat die Kühlmitteltemperaturanzeige nichts angezeigt?
Ging bestimmt so schnell in den roten Bereich das man es garnicht merkt.
der große kreis wurd ja nich geöffnet und mein auto war ne std an und wurde vorsichtig warm gefahren somit hat sich die kühlflüssigkeit im kühler mit erhitzt weil der motor strahlt ja wärme ab
Bobo hat geschrieben:ej2-coupe hat geschrieben:Auch mein Beileid
Sag mal hat die Kühlmitteltemperaturanzeige nichts angezeigt?
Ging bestimmt so schnell in den roten Bereich das man es garnicht merkt.
der große kreis wurd ja nich geöffnet und mein auto war ne std an und wurde vorsichtig warm gefahren somit hat sich die kühlflüssigkeit im kühler mit erhitzt weil der motor strahlt ja wärme ab
erstaml mein beileid zu deinem motrschaden..
aber deine aussage ist falsch weil der kühlmitteltemp.geber im kopf und nicht im kühler ist.. das im kühler ist ein thermoschalten für den lüfter..
mich wundert es allerdings das er nicht angezeigt hat das er heisd wurde..vl ist ja dein etemp anzeige auch kaputt oder der sensor.. am besten mal testen..
jap.. ich kann es mir eig. nur damit erklären das die kopfdichtung zuerst flötten ging somit wurden dann verbrennungsgase ins kühlwasser geblasen was dann das thermostat nicht mehr öffenen lies und die temp anzeige verfälscht..
beides reagiert nur richtig mit wasser und nicht mit heisser luft..
hat das bei meinem alten golf 2 selber mal..(bin damit aber noch 150km mit 3 zylinder und voll aufgedrehter heizung volle kanne gefahren damit ich wenigstens heim konnte..)
beides reagiert nur richtig mit wasser und nicht mit heisser luft..
hat das bei meinem alten golf 2 selber mal..(bin damit aber noch 150km mit 3 zylinder und voll aufgedrehter heizung volle kanne gefahren damit ich wenigstens heim konnte..)
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>