Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 09.05.2008, 01:41

Lasse hat geschrieben:Ich muss mich auch zurückziehn.... Kein Gelg :doubt: :evil:


Ich schätze ja mal das ist nicht ernst zu nehmen...

EDIT : Nochmal ein kleine Aufruf.. helft mal alle mit und labert qp Leute an, zb aus Civic Coupe Gruppen bei StudiVZ, in Foren usw usf. So 5 Leute mehr wären nicht verkehrt.. Wollte eigentlich mindestens +- null aus der Sache rausgehen :-(

EDIT2 : Wie siehts aus mit Pavillion.. kann da jemand was mitbringen?
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 09.05.2008, 06:40

Werd ich denn hier garnichtmehr ernst genommen???? :shock: :|
Türlich komm ich.... Muss mal eben nen anderen Fred aufmachen.....

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 09.05.2008, 10:11

Bin leider nicht dabei. Kopfdichtung ist hinüber und arbeiten muß ich auch an dem Wochenende. :cry:
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 09.05.2008, 10:21

Civic XXL hat geschrieben:Bin leider nicht dabei. Kopfdichtung ist hinüber und arbeiten muß ich auch an dem Wochenende. :cry:


Ich hoffe das ist nen verspäteter Aprilscherz!!! :?
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 09.05.2008, 11:41

langsam kriegen wir ein problem :-(
Bild

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 09.05.2008, 15:00

beachcars88 hat geschrieben:hab kein fahrwerk drin, und werde einer der wenigen offroader sein :D

Ich gehör auch zu den Offroadern :lol:

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 09.05.2008, 15:07

ich hab schon vor paar monaten gesagt, dass zb im maxrev forum oder so auch viele Leute mit nem Coupe unterwegs sind, aber alle haben geschriehen "bitte kein Maxrev!!" das hat man davon, das wir nicht mal die Kosten gedeckt kriegen :doubt: und Awake darf ja auch nicht auf den Kosten sitzen bleiben, schließlich war er der einzige, der das überhaupt in seine Hand genommen hat! von mir aus legen wir uns alles zusammen und bezahlen zumindest den teil der noch zu zahlenden Kosten
Bild

Benutzeravatar
b0ss
D16-Crack
Beiträge: 819
Registriert: 24.01.2006, 22:19
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon b0ss » 09.05.2008, 18:16

Awake hat geschrieben:@b0ss, schwache leistung. Scheiß doch drauf.. da wird kaum ein qp fertig dastehen. Geht doch auch um die Leute und die Autos der ANDEREN zu sehen ;-) Also stell dich nicht so an.


Darum das bei mir was ein bisschen kaputt is geht es auch nicht ;) Wäre echt gerne dahingefahren nur läuft mein Motor noch nicht. Da fehlen noch Teile auf die ich warten muss. Und so 250km schieben is nich so der hit :lol:
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 09.05.2008, 20:54

Ich muss auch leider mich abmelden... :cry:
Meine vorderen Bremsen sind komplett runter und meine Seitenschweller liegen noch beim Lackierer (-> hässliches Auto). Also ist meiner auch nicht fertig, komme also nicht... :doubt:
Bild

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 09.05.2008, 22:33

uiuiu noch einer :doubt:
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 09.05.2008, 22:41

Neo hat geschrieben:Ich muss auch leider mich abmelden... :cry:
Meine vorderen Bremsen sind komplett runter und meine Seitenschweller liegen noch beim Lackierer (-> hässliches Auto). Also ist meiner auch nicht fertig, komme also nicht... :doubt:


oh man, das haste ja auch nicht vorher gewusst bzw wirst die paar kilometer nicht noch so fahren können :-S

naja, ich bin trotzdem da..... ihr eier!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Flow251
Coupé Gangster
Beiträge: 84
Registriert: 22.03.2007, 19:04
Wohnort: Hessen, Nähe Gießen

Beitragvon Flow251 » 10.05.2008, 02:03

Boar Jungs... Was ist denn hier los? :shock:

Ich könnte ja jemanden mitnehmen der auf dem weg dorthin wohnt aber bei meiner kurzen Strecke bringt das wahrscheinlich nix...

Fragt doch ma rum wegen Fahrgemeinschaft... ^^

Anwesendheit zählt denn dabeisein ist alles...

Grüße... Flo... 8)

P.S.: Mein Auto ist auch nicht fertig... Ein Auto ist NIE fertig... ;)

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 10.05.2008, 02:59

Ich versteh es nicht.. jetzt steht das Treffen seit vielleicht 4-5 Monaten fest, ich renn hier überall rum, telefonier rum, verschick e-mails und Briefe, richte nen extra Konto ein, erstell ne Seite, ...weil ALLE schon seit Jahren rumschreiben "WIR WOLLEN EIN TREFFEN!!"
Und jetzt... eine Woche vorher kommt plötzlich allen was dazwischen!?!

@Neo : Gerade du als Stammuser ... wegen so ner Kleinigkeit lässt du das Coupe Treffen sausen? Ich würde wenns bei mir nicht anders gehen würde mit der letzten Ranzkarre kommen, das wär mir scheiß egal. Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass es bei dir am Schweller und Bremsen liegt!? Die Bremsen waren warscheinlich ganz plötzlich runter... gestern warn sie noch ok? Und selbst wenn.. Bremsen sind ja wohl in einer Woche gemacht. Und Schweller ? Wie lang brauch der Lackierer dafür? Gibt auch schlimmeres als ohne Schweller fahren, hab ich auch ne ganze Weile gemacht.

Es haben sich schon 5 oder 6 wieder abgemeldet.. genau weiß ich es garnicht... trau mich auch garnet es nachzuzählen.

@nickel : Im Maxrev Forum stehts schon, mal sehen ob sich noch was ergibt. Und wegen Geld sehen wir dann die Woche nach dem Treffen.. werde es, falls es nicht reicht wohl erstmal vorlegen. Kann es momentan halt ganz schlecht einschätzen da viele den Beifahrer erst vor Ort bezahlen und nicht wissen wieviele mitkommen.
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 10.05.2008, 09:19

Furchtbar echt ey. Ich komm mit dem unlackierten, halbverbeulten Karren angefahren mit Reifen und Recarositzen im Kofferraum, wahrscheinlich noch total verdreckt von Regen und Insekten ... ist doch total scheissegal.

Alternativ könnte ich auch mit dem verbeulten, zerkratzen, schwarz-blau EJ6 kommen der auf ultraabgefuckten 14Zoll Wintersemmeln steht - sieht alles grottig aus.. wär mir doch aber wurst!!!

Furchtbar mit euch Memmem.... :roll:

@Awake: Zahlen tu ich vor Ort für mich + Beifahrer. Online Banking geht grade GARNICH :| Meine Versicherung wartet auch noch auf Geld. Muss ich dann auch noch an dem WE von daheim versenden. Also du wärst nicht allein der erstmal auf sein Geld wartet... :doubt:

Also sorry schonmal vorab. Kommen tu ich aber 110%ig - im Gegensatz zu den "nicht fertig", "unlackiert" und "kein Geld"-Kollegen ;)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 10.05.2008, 10:04

Hallo Jungs :D

Nehmt das mal nicht so ernst was ich da schrieb. Ich wollte einmal im Leben auch mal sowas behindertes schreiben wie "ich kann nicht kommen weil meine Karre nicht fertig ist" :redhole:
Sowas find ich immer toll wenn man sich seine Karre nur aufbaut um es anderen auf nem Treffen zu zeigen und sich dann nicht hintraut nur weils nicht fertig geworden ist. Meine Güte...ihr könnt eure Kirmesbuden ( :D ) hier im fertigen Zustand im Media-Bereich präsentieren! :evil:
Es findet sowieso keine penisvergleichende Pokalvergabe statt, also was solls? :roll:

Ich würde zum CivicCoupe-Treffen kommen selbst wenn ich nur auf 3 Rädern fahren würde und 2 davon ohne Reifen schleifend auf der Felge! Is mir auch latte wenn bei mir die Schweller fehlen und die Bremse ständig schleift, da könnt ihr mich dumm angucken wie ihr wollt, macht mir nix aus. :roll:
Die Vorfreude bei mir is so groß dass ichs kaum noch erwarten kann :thumbsup:
Bild


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste