Tuning Kontrolle am Samstag abend
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Und brauchst du wieder ewig bis du an was ran kommst. Is nicht so meine Welt, Motorhaube auf und alles was man sieht is 'ne Kunststoffplatte
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
also da sind eure polizisten dann aber noch gut zu denen bei uns hir..
die wissen gerade mal wasn remus ist keinen plan wie tief der wagen sein darf oder sonstiges..
ist leider nur im näheren umkreis von mir.. da wo ich kartfahren bin sind die bullen leider alle geschuld und kenen echt jedes teil..darum wird da immer sehr vorbildlich gefahren..
die wissen gerade mal wasn remus ist keinen plan wie tief der wagen sein darf oder sonstiges..
ist leider nur im näheren umkreis von mir.. da wo ich kartfahren bin sind die bullen leider alle geschuld und kenen echt jedes teil..darum wird da immer sehr vorbildlich gefahren..
Vorbildlich fahren und was drann bauen sind ja 2 unterschieldiche Welten.
Das ist ja das was so zum heulen ist....wem tut man denn etwas wenn man sein Auto etwas aufmöbelt aber trotzdem gesittet fährt. Keiner Sau!!
Im gegenteil, die Kids freuen sich sogar wenn man mit sowas die Straße entlang kommt.
Das ist ja das was so zum heulen ist....wem tut man denn etwas wenn man sein Auto etwas aufmöbelt aber trotzdem gesittet fährt. Keiner Sau!!
Im gegenteil, die Kids freuen sich sogar wenn man mit sowas die Straße entlang kommt.
Ace hat geschrieben:Vorbildlich fahren und was drann bauen sind ja 2 unterschieldiche Welten.
das stimmt allerdings