CivicCoupe.de Kalender 2008!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Bobo hat geschrieben:passt auf am besten eröffnet einer der mods ma bitte 12 threads und klemmt sie hier ganz oben fest. dann sagen ma is einsende schluss mit bilder der 31.9 dann machen ma 2 wochen lang eine abstimmung und dann machen ma 2 wochen lang anfragen wer einen will und dann bestellen ma anfang november. ich würd auch vorschlagen das jeder nur in einem momnat posten darf also jeder hat eine chance.
bitte kritik und verbesserungs wünsche
Okay dann eröffne ich ma die 12 Threads, ich sag mal jeder so max 5 Bilder, wa?
BTW der September hat nur 30 Tage....
Wie schauts mit kleinen Bildern aus..man könnte ja in der Mitte son Blatt machen wo ganz viele kleinere Bilder sind.
Zuletzt geändert von Ace am 05.07.2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nee das is zu viel wenn jeder 2-3 macht reicht das auch dicke.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Und wie ist das wenn sich in einem Monat viel gute Coupes anmelden und in nem anderen fast gar nicht?
Gehen denn besagte top´s verloren und haben wir in dem anderen nur´n mittelmässiges?
Gehen denn besagte top´s verloren und haben wir in dem anderen nur´n mittelmässiges?
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
- Mugen-Racer
- REAL Member
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
maiksen hat geschrieben:@ DJ Cold, streit ich auch gar nicht ab
Aber ich würd es besser finden wenn wir alle Aotos in ein Topf werfen, die 12 besten raussuchen und denn auf die Monate verteilen!
Finde ich persönlich auch sehr gut den Vorschlag!
WIR GEBEN GELD AUS, WAS WIR NICHT HABEN, FÜR TUNING, WAS WIR NICHT BRAUCHEN, UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN, DIE WIR NICHT KENNEN