Swiss Zoatec Cars *Edit K20/K24 EG6 Race*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@Bobo: richtig, 0.2 kg mehr, dafür ist aber auch gleich das vorhanden gewesene Schiebedachloch im Dach mit abgedeckt worden .
Man könnte es auch so sehen : Um die Schiebedachöffnung im Dach zu verschliessen mit Kevlar/Carbon benötigte man gerade mal 0.2Kg. .
@Tolga : im Frühling ist vorgesehen ein Einladungstag bei uns, dann seid natürlich alle herzlich eigeladen.
Bis dahin wartet auf uns noch viel Arbeit , gilt es doch vorerst das Zoatec - Gelände ( ca. 6000 m2 ) aufgeteilt auf zwei Etagen und Standorten auf Vordermann zu bringen.....
Den Tankdeckel überziehen mit Carbon wäre günstiger ( Kostenpunkt 80 CHF )
Man könnte es auch so sehen : Um die Schiebedachöffnung im Dach zu verschliessen mit Kevlar/Carbon benötigte man gerade mal 0.2Kg. .
@Tolga : im Frühling ist vorgesehen ein Einladungstag bei uns, dann seid natürlich alle herzlich eigeladen.
Bis dahin wartet auf uns noch viel Arbeit , gilt es doch vorerst das Zoatec - Gelände ( ca. 6000 m2 ) aufgeteilt auf zwei Etagen und Standorten auf Vordermann zu bringen.....
Den Tankdeckel überziehen mit Carbon wäre günstiger ( Kostenpunkt 80 CHF )
ich möchte halt keine carbonfolie oder so,das so billig wirkt,sondern wenn schon,wirklich mit carbonfaser beziehen lassen.
aber hier finde ich leider keinen der sowas macht zu nen akzeptablen preis.
wieviel € sind das denn etwa bei dir machen lassen,wenn ich dir nen tankdeckel zuschicke ?
aber hier finde ich leider keinen der sowas macht zu nen akzeptablen preis.
wieviel € sind das denn etwa bei dir machen lassen,wenn ich dir nen tankdeckel zuschicke ?
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Kannst auch öfters deine Projekte hier vorstellen
In der 01/07 Maximum Tuner ist nur ein Bild vom CRX, aber in der 06/06 ist dein EG6 "Tornado" ausührlich drin.
In der 01/07 Maximum Tuner ist nur ein Bild vom CRX, aber in der 06/06 ist dein EG6 "Tornado" ausührlich drin.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Bobo hat geschrieben:steht doch dort tolga 80 schweizerfranken
und das sind in € ?
bin grad aufgestanden. sonntagsverpeilung is normal bei mir -.-
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Tolga hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:steht doch dort tolga 80 schweizerfranken
und das sind in € ?
bin grad aufgestanden. sonntagsverpeilung is normal bei mir -.-
@ tolga das sind +/- 50Euro + Versand ca. 10Euro
@Marco (Kamikaze) und wie siehts aus schon Abgestimmt
Ps: Der Neue Motor Bringt dir dan nils (zu 99% montags) Vorbei
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...
Weekend Car coming soon i Search...
-
- Burnout-King
ja ist komplet sauger
k24 mit k20 gepaart