nur die Wahrheit, auch wenn diese manche Leute nicht wahrhaben möchten
erkundige dich doch einmal beim Bezirksgericht SG/TG nach offenen Verfahren in der Sache ZOA
Swiss Zoatec Cars *Edit K20/K24 EG6 Race*
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lass ihn mal in denn glauben red.
http://www.zoatectuning.ch/H-Racing/Fur ... matur.html
könnt ihr mir mal in wörtern erläutern was der da gemacht hat also sprich was er getan hat um es mit carbonüberziehen zu können ?
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könnt ihr mir mal in wörtern erläutern was der da gemacht hat also sprich was er getan hat um es mit carbonüberziehen zu können ?
Bobo hat geschrieben:ja da hab ich auch drangedacht nur warum is die vor denn überziehen denn so gelblich sieht aus wie spachtel oder sow as in der art
nee das ist die material farbe der kunststoff des armaturenbrets also wenn du an deinem armaturenbret dein kunstlederbezug entfernst sieht es so aus
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
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oh mann, ich hab das ganze erst jetzt entdeckt
ist ja tierisch heftig... So siehts also im Honda-Himmel aus
...man beachte die ganzen Stoßstangen, die da bei nem Bild im Hintergrund rumliegen...
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OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
***
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
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Na, dann melde ich mich auch mal zu Worte :
Wie Red EG9 richtig geschrieben hatte, schaut der planke Kunststoff nachdem auch angeschliffen wurde beim EG6 gelblich aus.
Es werden als nächstes alle kleine vorhandenen Löcher in der Amatur zugespachtelt und auch die Übergänge . Danach wird örtlich ( wo nötig ) gefasert und geschliffen. Anschliessend das Teil mit einem spezifischn Plast Cleaner ( welcher das Parafin im Kunststoff rauslösst ) mehrmals gereinigt. Es folgt eine hauchdünne Schicht Plastpreimer etwas später eine zweite feine Schicht eines anderen Plastpreimer und danach ein Füller, welcher in 4 - 5 Schichten augetragen wird, zwischen jeder Schicht ca. 10 Min. Antrocknungszeit.
Jetzt ist es wichtig , das ganze gut durchtrocknen zu lassen, dies bei normaler Raumtemperatur - am besten mehrere Tage.
Nun wird das ganze Teil erst mit 240 Korn ebengeschliffen, danach Nachgeschliffen mit 500 Korn.
Somit ist das Teil vorbereitet und kann weiterbearbeitet, d.h. lackiert, mit Carbon überzogen oder in diesem Falle mittels Tauchverfahren überzogen werden.
@RED EG9: reg Dich nicht auf betr. dem Beitrag von R34.
Es sind zwei + einer, welche seid Jahren versuchen unseren Namen mit solchen Sprüchen in den Dreck zu ziehen.
Diese wurden bereits geordnet, wir wissen wer Sie sind.
Entsprechendes wird unternommen.....
Wie Red EG9 richtig geschrieben hatte, schaut der planke Kunststoff nachdem auch angeschliffen wurde beim EG6 gelblich aus.
Es werden als nächstes alle kleine vorhandenen Löcher in der Amatur zugespachtelt und auch die Übergänge . Danach wird örtlich ( wo nötig ) gefasert und geschliffen. Anschliessend das Teil mit einem spezifischn Plast Cleaner ( welcher das Parafin im Kunststoff rauslösst ) mehrmals gereinigt. Es folgt eine hauchdünne Schicht Plastpreimer etwas später eine zweite feine Schicht eines anderen Plastpreimer und danach ein Füller, welcher in 4 - 5 Schichten augetragen wird, zwischen jeder Schicht ca. 10 Min. Antrocknungszeit.
Jetzt ist es wichtig , das ganze gut durchtrocknen zu lassen, dies bei normaler Raumtemperatur - am besten mehrere Tage.
Nun wird das ganze Teil erst mit 240 Korn ebengeschliffen, danach Nachgeschliffen mit 500 Korn.
Somit ist das Teil vorbereitet und kann weiterbearbeitet, d.h. lackiert, mit Carbon überzogen oder in diesem Falle mittels Tauchverfahren überzogen werden.
@RED EG9: reg Dich nicht auf betr. dem Beitrag von R34.
Es sind zwei + einer, welche seid Jahren versuchen unseren Namen mit solchen Sprüchen in den Dreck zu ziehen.
Diese wurden bereits geordnet, wir wissen wer Sie sind.
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