Joachim hat geschrieben:Mach dir doch keine Gedanken über solche Kumpels,
wenn das Auto der Grund für Freunde ist, dann ist es nicht weit her mit ihm. Soll er doch seinen Golf fahren, kauf du dir dein Coupe.
Nach 2 Jahren könnt ihr ja mal die Kosten vergleichen, ich denk nicht dass du teurer fährst.
Ich hatte mit meinem EJ 6 bei 200.000 km keine ausergewöhnlich Reparatur, nur 2 gerissene Krümmer, die Honda auch nach 7 Jahren bei 195.000 km noch auf Kulanz und voller Kostenübernahme repariert hat.
Das soll mir mal eine VW-Werkstatt zeigen, ich kenne einige, bei denen wird nach 2 Jahren schon nichts mehr auf Kulanz bei VW, Mercedes und BMW repariert.
Ich habe bereits meinen 6sten Honda, habe mit allen Fahrzeugen keine Probleme gehabt, bin nie liegengeblieben und habe mit jedem mindestens 140.000 km gemacht, wie gesagt, mit dem EJ6 sogar 205.000, dann habe ich meinen EM2 gekauft.
GEIL --> so muss das sein
@ all : wenn "freunde" dich wegen einem auto, oder sei es egal was/ egal welche geschmacksrichtung tralala ist, dich irgendwo "diskriminieren" (sorry mir fällt jetz nich richtige wort ein) dann sind es einfach mal keine freunde punkt-aus
bekomm ich ne feder hier, wenn ich manches hier lese
hab auch erst gemerkt wer meine freunde sind/waren als ich NEIN zu drogen gesagt hab; und nich so wie meine "freunde" mitgezogen hab/bin