Bin am Wochenende mit dem Wagen von meine Vater gefahren Is200 SportCross 6gang. Auf der Landstraße hatte ich dann ein Coupe hinter mir, also dachte ich mir mal schaun wie er mitzieht .
Nächste freie Gerade kam dann auch , also bei ca. 80km/h im dritten gang worp* dann 4ter ... bei 170km/h in den Rückspiegel geguggt.. boah *klebt der mir an der Stoßstange Respekt**
Was kann der gemacht haben?? Na jut der Lexus wiegt einiges mehr aber sind 155 6Zylinder PS so schlapp??
War jedenfalls ein schwarzes Coupe mit Riesen Spoiler und Silbernes Seitendekor!
Gruß Flash
Lexus Is200 vs. Ej1 oder Ej2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
- Turbo Junky
also ich bin neulich ma n kleines rennen gegen meinen br0 gefahren.
der hat nen ford probe 2,5l v6 mit 163ps. ich dachte der racert mich in grund und boden. naja er ist zwar davon gefahren, aber nich so schnell wie ich dachte, dass er weg is... also ich war schon erstaunt.
der hat nen ford probe 2,5l v6 mit 163ps. ich dachte der racert mich in grund und boden. naja er ist zwar davon gefahren, aber nich so schnell wie ich dachte, dass er weg is... also ich war schon erstaunt.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
155 PS sind eigentlich schon wenig für 6 -zylinder... und du darfst nicht die hondapower vergessen
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Hab mal das Datenblatt von dem Lexus durchgelesen
Die Karre wiegt ja 1500kg und 0-100 in 9,5sek.
Na da wird mir langsam klar warum er dran blieb, obwohl ich sagen muß das er sein Civic ganz schön getreten hat, als ich dann keine Lust mehr hatte und er mich dann Überholt hat konnte man den Begrenzer ganz schön brüllen hören *armer Civic
Gruß Flash
Die Karre wiegt ja 1500kg und 0-100 in 9,5sek.
Na da wird mir langsam klar warum er dran blieb, obwohl ich sagen muß das er sein Civic ganz schön getreten hat, als ich dann keine Lust mehr hatte und er mich dann Überholt hat konnte man den Begrenzer ganz schön brüllen hören *armer Civic
Gruß Flash
- MrPellePelle
- Administrator
- Spargang Fahrer
- Black-Dragon
- Schlagloch Cruiser
Der IS200 ist ein feines Auto. Allerdings bringts der 6 Zylinder mit 155PS nicht wirklich. Für den gibts aber noch ein Kompressor Kit von TTE das einen Leistungszuwachs von 32% verspricht.
Der IS300 hat mit seinen 214PS schon ein bißchen mehr bei knapp 20kg mehr gewicht gegenüber dem IS200.
Ach ja beides Hecktriebler.
MFG, Frank
Der IS300 hat mit seinen 214PS schon ein bißchen mehr bei knapp 20kg mehr gewicht gegenüber dem IS200.
Ach ja beides Hecktriebler.
MFG, Frank