Brauch mal Euren Rat !
Wie macht man das am besten und was muß man so alles drauf haben?
Ich würde gerne einen Hondaclub gründen hier in HM - Hameln aber
hier fahren so wenige Hondaz rum . Hatte schon mal Flyer bzw Zettel verteilt und an ne Windschutzscheibe
gemacht aber keiner hat angerufen!
Hondaclub Gründen - Thema Erledigt !!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hondaclub Gründen - Thema Erledigt !!!!
Zuletzt geändert von Civicmaus am 23.04.2006, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hi, also ganz so einfach ist das alles nicht. Soll es denn ein richtiger Club werden, also ein eingetragener, wie zB Hondapower e.V?
Dann ist dein größtes Problem schonmal die Anzahl der Leute die mitmachen Ich glaub minimum 7 Leutz, dann brauchst du nen Vorstand, ne Satzung, glaub auch "Finanzminister", Versammlungen... Weiß nich ob noch mehr
Falls es nicht eingetragen sein soll, nennst deinen "Club" einfach "Hameln Hondaz" oder sonstwie und hast deinen "Club" ohne Zwang und Streß Dabei bleibt aber auch das Problem der Mitglieder
Dann ist dein größtes Problem schonmal die Anzahl der Leute die mitmachen Ich glaub minimum 7 Leutz, dann brauchst du nen Vorstand, ne Satzung, glaub auch "Finanzminister", Versammlungen... Weiß nich ob noch mehr
Falls es nicht eingetragen sein soll, nennst deinen "Club" einfach "Hameln Hondaz" oder sonstwie und hast deinen "Club" ohne Zwang und Streß Dabei bleibt aber auch das Problem der Mitglieder