Reisbrennen 2009 in Oschersleben
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- O.J. Civic
- Nos on board
Mich erkennt ihr an der nackigen Doppel D-Badenixe auf meinem Dach xD.
Am besten man bestellt rechtzeitig die Karten und hat dann so schon einen festen Stellplatz. So könnten wir uns alle gleich nebeneinander aufstellen und die Hondafraktion macht dann den Dicken xD.
Vielleicht komm ich ja auch mim 200SX um ein bissel rumzudriften *hrhr*.
So und da ich ja am 30.08. dann meinen 23. feiere, gebe ich zur Feier des Tages einen aus xD. Wird dann zwar teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Am besten man bestellt rechtzeitig die Karten und hat dann so schon einen festen Stellplatz. So könnten wir uns alle gleich nebeneinander aufstellen und die Hondafraktion macht dann den Dicken xD.
Vielleicht komm ich ja auch mim 200SX um ein bissel rumzudriften *hrhr*.
So und da ich ja am 30.08. dann meinen 23. feiere, gebe ich zur Feier des Tages einen aus xD. Wird dann zwar teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
- stirb or die
- Burnout-King
- stirb or die
- Burnout-King
Benji hat geschrieben:samstag früh schon denn muss ich dich ja suchen und nich du mich ^^ ich stell mich denn auf jedenfall neben dich ejal ob da n anderer steht den schieb ich weg. sind denn zwar n paar dellen drin aber is denn halt effektlack
Naja Früh ist Relativ. Damit meine ich Vor Mittag
Wir kuddeln einfach vorher mal die Handynummern und treffen uns vorher irgendwo und fahren dann zusammen hin. da bleiben wir beieinander
I LOVE MY EM2
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
- Civic EMII
- D16-Crack
Tach jesagt...werd eventwell och da sein, ma gucken ob ich da kann - mit dem EM nin bisl übern Ring heizen ...aber is ja nochn bisl hin.
Ich sach nur EM2 shooting!!!
Ich sach nur EM2 shooting!!!
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
Nee übern Ring kannste nur im Drifttaxi fahren, ist aber bestimmt auch ganz nett .
Und ich glaub die haben da keine 1/4 Meile sondern nur ne 1/8 Meile. Aber evtl. hat sich das ja mal geändert. Wer weiß.
Muss mal sehen ob und wann ich mir Karten vorbestelle. Ich denke das lässt sich auch ohne irgendwie machen.
Und ich glaub die haben da keine 1/4 Meile sondern nur ne 1/8 Meile. Aber evtl. hat sich das ja mal geändert. Wer weiß.
Muss mal sehen ob und wann ich mir Karten vorbestelle. Ich denke das lässt sich auch ohne irgendwie machen.