Bobos Motorcrash
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic EMII
- D16-Crack
Bobos Motorcrash
Habe gestern kurz vor der Heimfahrt nochmal unseren armen Bobo getroffen dem es gestern bei der fahrt aufm Ring in Oschersleben den Motor zerschossen hat, und er hatte mich noch gestern, kurz vor der Heimfahrt nach Berlin, im Vollrausch darum gebeten hier nin Thread für ihn aufzumachen wo ihm alle die möchten etwas Nettes -sei es einfach nur Mitleid oder einfach nur Nette Worte zu dem Thema, schreiben können. Armer Bobo......das wird schon wieder
gruß Tim
gruß Tim
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- oli216
- REAL Member
did wird wieda... wir haben ja schön für andere gedanken gesorgt und blablablubb... und nachher konntest ja auch wieder lächeln
halt mein bademantel in ehren... der is doch so schick weest ... kopf hoch
hab dir lieb alte kackbratze
did wird wieda... wir haben ja schön für andere gedanken gesorgt und blablablubb... und nachher konntest ja auch wieder lächeln
halt mein bademantel in ehren... der is doch so schick weest ... kopf hoch
hab dir lieb alte kackbratze
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
-
- REAL Member
-
- Schlagloch Cruiser
Mein Beileid- aber immer das Positive sehen: jetzt haste einen Grund, das Coupé so schnell zu machen, wie es aussieht
Ich hatte meinen EJ6 auch über die Piste geprügelt um mal zu sehen, was mit dem Serienfahrwerk alles möglich ist. Als ich nach den vier Runden Öl und Kühlwasser prüfte, musste ich feststellen, dass er den ganzen Ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit ausgesoffen hatte...
Muss ich also demnächst bei meiner Werkstatt mal mit ansprechen
Ich hatte meinen EJ6 auch über die Piste geprügelt um mal zu sehen, was mit dem Serienfahrwerk alles möglich ist. Als ich nach den vier Runden Öl und Kühlwasser prüfte, musste ich feststellen, dass er den ganzen Ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit ausgesoffen hatte...
Muss ich also demnächst bei meiner Werkstatt mal mit ansprechen
- Angelwings
- D16-Crack
Na dann würder ich sagen, schnapp dir nen paar helfende Hände und nichts wie rein mit dem neuen Motor.
Denke mal, war bestimmt schön beschissen das Gefühl, wenn einem der Motor hoch geht, aber wenn du zum Glück schon nen Motor zum tauschen (und verbessern) hast, dann ist es ja doch nicht ganz so hart. Also, Kopf hoch und in die Hände gespuckt!
Denke mal, war bestimmt schön beschissen das Gefühl, wenn einem der Motor hoch geht, aber wenn du zum Glück schon nen Motor zum tauschen (und verbessern) hast, dann ist es ja doch nicht ganz so hart. Also, Kopf hoch und in die Hände gespuckt!
- oli216
- REAL Member
Angelwings hat geschrieben:(...) aber wenn du zum Glück schon nen Motor zum tauschen (und verbessern) hast, dann ist es ja doch nicht ganz so hart. (...)
was is nich ganz raffe... er tat so, als wenn er keinen hat ... oder hab ich was verpasst?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- Mugen-Racer
- REAL Member
- oli216
- REAL Member
civica hat geschrieben:er kann einen (mein ich...) gleichwertigen aus bremen holen
hat sich am ende des tages herausgestellt....
so möcht ick sagen, hab ick did och mitbekomm... auch wenn ick nich viel mitbekommen hab ... weil tolga was vom rumliegendem motor geschrieben hat...
keen plan...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
-
- REAL Member
- oli216
- REAL Member
thermostat hat nich uffgemacht... motor heiß, kühler konntest aufmachen... kam nix dampf... temp anzeige war auch normal... motor putt... so war did iwie ... schlagt mich, wenn ich wieder gülle erzähle
SCHLAFEN IS KOMERZZ
ich könnt grad einfach nur noch kotzen. ja also auto vorher schön warmgefahren normal alles, dann stand der motor mit standgas bestimmt ne halbe std und hab immer mal bissl gas gegeben so auf 3000 rpm ca. naja dann wo ich auffe strecke war hat ich nacher 2 runde keine leistung mehr und bin raus. direkt haube auf und hab jeguckt bissl gasgegeben, klang total nach kaputten lagern. naja dann zum standplatz geschoben und erst mal zündkerzen kabel abgemacht, folge 1 zündkerze leicht öl drin und das stieg dann kontinuirlich an bis zur 4 kerze. also musste schon was hartes sein. ventildeckel abgeruppt war aber voller öl allerdings hatte der ölmesstab garnix was vorher nicht der fall war. haben dann die zündkerzen abgeschraubt und der wie bei de kerzen bis zum letzten zylinder wurd es immer schlimmer. aber das beste kommt jetzt der kühler war komplett kalt heißt kühlkreislauf hat sich nich geöffnet motor is heißgelaufen kopfdichtung platt kolbenringe platt und kurbelwellenlager platt. alles wegen nehm drecks thermostat. auto steht nun bei awake inner halle abschleppen hat mich 250 euro gekostet naja egal.
ich möcht mich bei awake bedanken der mir seine winterbitch gegeben hat mit der ich eben auch noch wegen leeren tanks stehen geblieben bin, bei vti coupe der mir dienstag noch sehr helfen wird und bei einem unbekannten ej2 fahrer der mir die nerven zusammen gehalten hat und mir beim untersuchen geholfen hat. Natürlich auch beim rest weil ich hat samstag abend trotzdem gute laune und wurd richtig party gemacht.
übrigens es kommt kein stärkerer motor rein weil geld für nächstes jahr meisterschule drauf geht.
hoffe meine wilden worte wahren halbwegs verständlich
ich möcht mich bei awake bedanken der mir seine winterbitch gegeben hat mit der ich eben auch noch wegen leeren tanks stehen geblieben bin, bei vti coupe der mir dienstag noch sehr helfen wird und bei einem unbekannten ej2 fahrer der mir die nerven zusammen gehalten hat und mir beim untersuchen geholfen hat. Natürlich auch beim rest weil ich hat samstag abend trotzdem gute laune und wurd richtig party gemacht.
übrigens es kommt kein stärkerer motor rein weil geld für nächstes jahr meisterschule drauf geht.
hoffe meine wilden worte wahren halbwegs verständlich