Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
nickel hat geschrieben:also ich denke die Leute, die noch nicht bezahlt haben, bezahlen vorort oder?
Das doppelte zur Strafe
@IMPORT FEVER: Yeah wie geil, konnte da letztes Jahr schon nicht hin.
Müssen mal noch ne extra Abstimmung machen. Aber wär auch blöd wenn dann einige nicht mitkommen oder so.
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
Ich wollte eigentlich schon, dass alle im Vorraus zahlen. Muss ja auch Miete usw bezahlen.
@Scyn : Umfrage ist ne gute Idee.. kann mir aber schon denken wie sie ausgeht. Wenn es einigen zu weit ist.. setzt euch doch einfach mit in ein anderes Auto?! Wollen ja dort dann nciht den ganzen Tag verbringen. Nurmal den NSX die Show stehlen und bisschen umgucken Treffen ist ja sogar kostenlos!!
@Scyn : Umfrage ist ne gute Idee.. kann mir aber schon denken wie sie ausgeht. Wenn es einigen zu weit ist.. setzt euch doch einfach mit in ein anderes Auto?! Wollen ja dort dann nciht den ganzen Tag verbringen. Nurmal den NSX die Show stehlen und bisschen umgucken Treffen ist ja sogar kostenlos!!
Shade hat geschrieben:Das mit Import Fever hört sich auf jeden Fall geil an,aber ich z.B. müsste dann wieder 100 km. zurück fahren. Wenn ich von mir aus zum Cupe Treffen fahre,muss ich über Frankfurt
ich auch .... das is schonn n bisschen scheiße .... und da ich sowieso vorhatte samstag frühen abend das treffen zu verlassen würde es wohl so aussehen dass ich nach dem importfever richtung heimat fahren würde
oder ich fahre nicht mit zum importfever für n paar NSX muss ich nich so weit fahren ... komm sowieso so gegen 1500 am freitag um so viel wie möglich zu erleben
so ich hab mitbekommen dass die anzahl der mitfahrer bis zum 6.mai feststehen muss ... is des richtig? dann muss ich mal ganz dringend meinen leuten bescheid geben die "unentschlossen" sind
http://www.coupetreffen.tk Erstes offizielles Civic Coupe Treffen
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ahh, pff.. noch 2 Wochen bis dahin. Kannste gleich mal knick0rn. Aber auch wenns regnet komm ich vorbei. Habd euch mal nich so. Regencape oder Regenmantel drüber und fertig is.... :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Shade hat geschrieben: ich z.B. müsste dann wieder 100 km. zurück fahren. Wenn ich von mir aus zum Cupe Treffen fahre,muss ich über Frankfurt
Ich wohn ja direkt da in der Nähe ist auch irgendwie doof 4x die gleiche Strecke zu fahrn
Müsste das auch entweder so machen das ich Freitgs komm und nach Import Fever daheim bleib. Oder auch erst Samstag dann mit hoch nach Fulda fahr
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R