Treffen in BIelefeld ?

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

KingArthur
Burnout-King

Treffen in BIelefeld ?

Beitragvon KingArthur » 18.09.2007, 21:05

:D hätte mal lust einpaar honda freaks nähe kennen zu lernen ....kenn da ein neh gute tanke..direkt nach der A2 ausfahrt.. leicht zu finden......also...wen einer bock hätte zu kommen bitte hier rein schreiben könnten dan datum und uhrzeit zusammen besprechen :o
danke...bis dann
......na dann mal los
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 19.09.2007, 12:04

geh einfach auf usnere team page

www.hondateamowl.de

dort findest du unseren treffpunkt ;) bereits nächstes we is das nächste team treffen
Bild

b0ss
D16-Crack

Re: Treffen in BIelefeld ?

Beitragvon b0ss » 19.09.2007, 14:43

KingArthur hat geschrieben::D hätte mal lust einpaar honda freaks nähe kennen zu lernen ....kenn da ein neh gute tanke..direkt nach der A2 ausfahrt.. leicht zu finden......also...wen einer bock hätte zu kommen bitte hier rein schreiben könnten dan datum und uhrzeit zusammen besprechen :o
danke...bis dann

Welche Tanke meinst du?
Bild

KingArthur
Burnout-King

Beitragvon KingArthur » 19.09.2007, 17:31

NeverDieAlone : jaa ich weis bin da doch auch schon angemeldet .. nur ich will ja auch mal paar leute von hier nähe kennenlernen die nicht im owl club sind :D :D wir sehen und ja dan nächsten samtag fals du auch hin kommst ?
ich komm bestimmt mal vorbei 8)
...mmh das ist eine westfalen tanke.. und dahinter sind autowasch möglich keiten..ist dirket an der ausfahrt daneben ist noch son parkett geschäfft und in der näche LÜNSE :D :D glaub jetzt musste wissen welche ich meine :D
hätte immer noch lust euch zu treffen ...mal bissel quatschen ... schreibt einfach hier rein :) würd mich freuen!
......na dann mal los

Bild

Import-Tuner
2dr Lover

Beitragvon Import-Tuner » 05.10.2007, 19:53

Zurück zu „Honda Allgemein“