KingArthur´s ej6 neue piCs UpDaTE
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
KingArthur´s ej6 neue piCs UpDaTE
hab mal paar bilder von der lippe..die drauf kommt:
hier mal die felgen die ich mir anschaffen will sind MAM MT1 felgen:
hier schonmal paar bilder von den doorboards hab die schon fertig muss nur noch paar bilder machen hatte noch nciht wirklich zeit dafür..kommt aber die tage:
anregungen, tipps und meinung hör mir alles an..
!!
hier mal die felgen die ich mir anschaffen will sind MAM MT1 felgen:
hier schonmal paar bilder von den doorboards hab die schon fertig muss nur noch paar bilder machen hatte noch nciht wirklich zeit dafür..kommt aber die tage:
anregungen, tipps und meinung hör mir alles an..
!!
Zuletzt geändert von KingArthur am 03.03.2009, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- KingArthur
- Burnout-King
das ne M-EVO Racing 3 lippe..zu denn felgen..das bekomm ich oft zu hören ist echt geschmacks sache ..will die dann in weiß machen..und dan kommen die eleganter rüber..sportlicher wie mans nimmt....hääte mal gerne gesehen wie die auf nem ej6 aussehen fals einer da was machen kann bilder hat etc. bitte posten! das heck momentan:
sportauspuff von sebring ist schon bestellt kommt anfang feb. meinte die dame am telefon:
sonst kommt noch die heckklappe zu geschweißt und ne schöne lippe drunter mal gucken ob ich einen anderen spoiler dran mache oder doch lieber ohne mal sehen aber der OEM spoiler kommt definitive ab!
sportauspuff von sebring ist schon bestellt kommt anfang feb. meinte die dame am telefon:
sonst kommt noch die heckklappe zu geschweißt und ne schöne lippe drunter mal gucken ob ich einen anderen spoiler dran mache oder doch lieber ohne mal sehen aber der OEM spoiler kommt definitive ab!
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- HTC.Zenit
- REAL Member
Die Lippe kommt mir irgendwie bekannt vor
Als hätt ich se schonma gesehen
Kommt deiner damit auch so sau tief?
Hatte damals grad mal vllt 8-10 cm Bodenfreiheit, dementsprechend lange hattse auch gehalten ^^
Naja is nicht mehr so mein Geschmack aber is ja auch egal.
Felgen sind auch nicht so meins, find so "geschlossene" Felgen nicht schön, schon garnicht auf nem Coupe, aber is ja deine Sache
Als hätt ich se schonma gesehen
Kommt deiner damit auch so sau tief?
Hatte damals grad mal vllt 8-10 cm Bodenfreiheit, dementsprechend lange hattse auch gehalten ^^
Naja is nicht mehr so mein Geschmack aber is ja auch egal.
Felgen sind auch nicht so meins, find so "geschlossene" Felgen nicht schön, schon garnicht auf nem Coupe, aber is ja deine Sache
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- KingArthur
- Burnout-King
HTC.Zenit hat geschrieben:KingArthur hat geschrieben:sonst kommt noch die heckklappe zu geschweißt
Was meinsten damit??
meinte damit die nummernschild ausschparung sry
jop hab gesehen hast die auch gehabt..ja stimmt schon..der wagen kommt da ziemlich tief..aber ist glaub ich nciht viel schlimmer wie wen du ne andere stoßstange dran baust mal gucken hoffe mir erleidet nicht das gleiche schiksal wie dir!
ja.. das sagen alle..(irgendwie felgen sind scheiße passt nicht usw..)
weis nciht hab noch kein civic mit denn felgen geshen und kommt ja auch drauf an wie man sich den civic zurecht macht°..also denk mal schon das die zu meinen style passen werden..aber wie gesagt wäre nett wen einer mal bilder von denn felgen auf civic hat oder das faken kann und sie dan hier postet..
Lippe.. sieht ganz schön wuchtig aus.. kommt dazu noch was passendes für die Seite um die Linie zu vervollständigen? Logischerweise dann auch noch was fürs Heck?
Die Doorboards.. hast du die selber gemacht? Sehen gut aus.
Die Felgen werden weder in weiß, noch in grün, gelb, orange, bronze, gold oder mit Edelsteinen bestückt nie elegant und schon garnicht race(ig) rüberkommen... Auch wenns gleich wieder losgeht mit.. jeder soll machen wie er will, seinen Style durchziehen usw usf.. lass die Felgen bitte sein Hat schon nen Grund warum jeder sagt die sehen scheiße aus. Also da gefällt mir ja fast jede ATU Felge besser
Achja, und wie Lasse schon sagte.. Grill und Gitter aus der Front... und wenn schon dann schwarz.
Auf den Sebring bin ich mal sehr gespannt!
Die Doorboards.. hast du die selber gemacht? Sehen gut aus.
Die Felgen werden weder in weiß, noch in grün, gelb, orange, bronze, gold oder mit Edelsteinen bestückt nie elegant und schon garnicht race(ig) rüberkommen... Auch wenns gleich wieder losgeht mit.. jeder soll machen wie er will, seinen Style durchziehen usw usf.. lass die Felgen bitte sein Hat schon nen Grund warum jeder sagt die sehen scheiße aus. Also da gefällt mir ja fast jede ATU Felge besser
Achja, und wie Lasse schon sagte.. Grill und Gitter aus der Front... und wenn schon dann schwarz.
Auf den Sebring bin ich mal sehr gespannt!
Muss Awake rechtgeben, auch wenn jeder seinen eigenen Style verfolgen sollte, aber die Felgen wirken echt 0 aufm Coupe....und irgendwie hab ich die vermutung dass die bestimmt noch schön breite Reifen und nen halben meter rauskucken sollen oder??
Sieh es so: das Coupe hat ne schöne schmale aerodynamische linie, die kommt beim Facelift dank der nebler ausparung sowieso noch ne ecke mehr rüber. Die Felgen sind irgendwie der krasse gegensatz dazu, sehen grob, voll und bullig aus....das passt irgendwie net zusammen...is genauso wie diese Chromfelgen die auch aussehen wiene radkappe. Solche Tiefbettfelgen passen wunderbar auf irgendwleche eckigen Hatchs oder Kombis, aber Imho braucht das Coupe was schnittiges.
Soll jetzt nicht böse klingen, aber darfst dich dann halt nicht wundern wenn dir jeder rät andere felgen zu holen. ansonsten zieh deinen style durch und steh dazu bevor auch du vom strudel der Type R verspoilerung und Rota Felgenmanie verschlungen wirst
Zu der frontlippe würden die M Style Schweller sicherlich hervorragend passen
Sieh es so: das Coupe hat ne schöne schmale aerodynamische linie, die kommt beim Facelift dank der nebler ausparung sowieso noch ne ecke mehr rüber. Die Felgen sind irgendwie der krasse gegensatz dazu, sehen grob, voll und bullig aus....das passt irgendwie net zusammen...is genauso wie diese Chromfelgen die auch aussehen wiene radkappe. Solche Tiefbettfelgen passen wunderbar auf irgendwleche eckigen Hatchs oder Kombis, aber Imho braucht das Coupe was schnittiges.
Soll jetzt nicht böse klingen, aber darfst dich dann halt nicht wundern wenn dir jeder rät andere felgen zu holen. ansonsten zieh deinen style durch und steh dazu bevor auch du vom strudel der Type R verspoilerung und Rota Felgenmanie verschlungen wirst
Zu der frontlippe würden die M Style Schweller sicherlich hervorragend passen