Seite 1 von 1
Die letzten Pics für 2007 von meinem Spielzeug......
Verfasst: 13.12.2007, 18:11
von bl00d_b0n3
Verfasst: 13.12.2007, 18:19
von Lasse
Nettes Teil.
Aber du bist doch nicht bis jetzt gefahren oder?
Verfasst: 13.12.2007, 18:53
von Bobo
fettes teil digga...musst mich ma mitnehmen ^^
lasse guck ma auf´s kennzeichen hat kein saisonkz. und ausserdem lag dieses jahr hier noch kein schnee bzw eis
Verfasst: 13.12.2007, 20:41
von bl00d_b0n3
kla Lasse, solange die Sonne scheint und es trocken ist dreh ich auch mal ne Runde, Mopped läuft das ganze Jahr durch! Glaub mir wenn du die einmal bewegt hast is dir egal wie kalt es ist
Hölle!
Verfasst: 13.12.2007, 21:07
von Lasse
Hammerhart
Oder sollte ich sagen, eiskalt
Na nicht das du nen Eiszapfen an der Nase nach ner Tour hängen hast
Verfasst: 13.12.2007, 23:58
von blind
dasn richtiger biker! s gibt kein schlechtes wetter, nur falsche kleidung
bin damals mit meiner kiste auch des ganze jahr gefahren, egal ob sonne, regen oder schnee und eis ^^
@ topic: schönes mopped ^_^
Verfasst: 14.12.2007, 01:46
von VTI-COUPE
Schönes Bike!
Ging mir damals auch nicht anders. Wenn man passend gekleidet ist, dann geht alles
Verfasst: 14.12.2007, 08:20
von EMjoy81
starkes moped
kleiner heitzer du
im winter würd ich auch nur bei wirklich gutem wetter fahren.
n moped mit winterreifen und schneeketten geht auch immer so auf die handgelenke
ich fahre garnicht mehr motorrad
Verfasst: 14.12.2007, 14:34
von Dark Death
Sehr geile Maschine. Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr wenn ich wieder fahren kann.
Verfasst: 14.12.2007, 15:20
von bl00d_b0n3
kann den Sommer auch garnicht erwarten!! wenn hier so viele Motorradfahrer sind dann wär ich mal für nen Treffen am Ring oder so.
Verfasst: 14.12.2007, 17:56
von Michaej6
cool..die Bilder gefallen mir auch sehr gut..dein outfit entspricht mal voll meinem geschmack..fett mach mehr bilder von dem Bike...ist das die 120PS Version?
Verfasst: 14.12.2007, 18:24
von bl00d_b0n3
@Michaej6
ähm ne das ne R1 die hat 150 PS Serie....
Hier paar Daten:
MOTOR
Bauart
flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-4-Takt-Motor
Hubraum (ccm)
998
Leistung
110,3 KW (150 PS) bei 10000 U/mi
Ventilsteuerung
DOHC
Ventile
5 pro Zylinder
Bohrung x Hub (mm)
74 x 58
Verdichtung
11,8 : 1
max. Drehmoment
91,3 Nm b.4500/min
Vergasertyp
BDSR40 Mikuni
Vergaserdurchmesser (mm)
40
Zündung
digitale Transistor Kennfeldzündung
Lichtmaschinenleistung (Watt)
325
Batterie
12 V / 10 A
Starter
Elektro
Kupplung
Mehrscheiben- Ölbadkupplung
Getriebe
6-Gang
Gangstufen
2,600/1,842/1,500/1,333/ 1,200/1,115
Primärübersetzung
1,581
Sekundärübersetzung
2,688
Sekundärantrieb
Kette