Treffen In Roitjora (Tuten & Blasen) 15.09.07
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Treffen In Roitjora (Tuten & Blasen) 15.09.07
So da bin ich wieder war im großen und ganzen sehr lohnenswert für mich da ich eh nur zur leistungsmessung da war aber naja das nachher...
man glaubt garnicht was bei uns so an getunten wagen rumfährt..ist mir heute das erste mal wieder bewußt geworden..
auf dem Leistungsprüfstand waren fast nur Turbo Umbauten der extra klasse... ok hier mal die bilder dazu...kleines Vid habe ich auch gemacht mal sehen ob ich es heute noch reinstelle wird nix bearbeitet einfach nur rein..
so das ist ein freund von mir Steffan Wiede (MTE-Turbos)
der erbauer und der Prüfer (von Li nach re)
hier ist mein bericht...
das video mache ich gleich auf´n rechner..füge das dann einfach mit ein..
man glaubt garnicht was bei uns so an getunten wagen rumfährt..ist mir heute das erste mal wieder bewußt geworden..
auf dem Leistungsprüfstand waren fast nur Turbo Umbauten der extra klasse... ok hier mal die bilder dazu...kleines Vid habe ich auch gemacht mal sehen ob ich es heute noch reinstelle wird nix bearbeitet einfach nur rein..
so das ist ein freund von mir Steffan Wiede (MTE-Turbos)
der erbauer und der Prüfer (von Li nach re)
hier ist mein bericht...
das video mache ich gleich auf´n rechner..füge das dann einfach mit ein..
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
danke..und was das beste ist ich habe die wenigste leistung die man fahren kann..also ist nach oben noch jede mänge platz für leistung..eventuell mache ich das übern winter..mal sehen was da an leistung noch kommt..werde aber den D block drinnen lassen alles andere ist geldrausschmeißen..find ich..denn so fange ich wieder von forn an..
Civic XXL hat geschrieben:193 PS ist mal nicht schlecht, Hut ab.
und das ist das wenigste was ging an leistung..das war ja eine meiner bedingungen damals "so wenig wie möglich leistung" übern winter werde ich neben der Lackierung sicher noch was am Motor machen lassen und baue doch keinen B16/18 Turbo motor ein...der D16 macht sich ganz gut..hättet mal die gesichter sehen sollen als ich auf den Prüfstand gefahren bin..als erstes hörte ich wie einige sagten..oh ein reiskocher ..lol 90PS..hahaha..aber dann schnallten wir ihn auf dem Prüfstand fest und einer meinte den brauchste doch gearnicht festmachen.. naja dann sollte ich die haube aufmachen..und auf einmal blitzte der Turbo vor und alle waren ruhig und ich hörte leise ..alter das ist´n Turbo..ja dann schauten sie nurnoch...und der civic machte nicht nur Leistungsmäßig auf sich aufmerksam sondern auch lautstark..und als ich sagte der ist noch stock und hat die wenigste leistung die geht ..wars ganz vorbei und sie durchlöcherten mich wieder mit fragen..wie geht das bei soner kleinen maschiene.. naja am ende standen mehr leute um meinen civic als um die 500PS VW´s da es dort jeder vermutet hatte..lol...feines WE fand ich..deswegen will ich den motor behalten...
- beachcars88
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben:so da ist das Video dazu...
http://www.wieding.com/upload/Michaej6/ ... en2007.wmv
Du brauchst härtere Gummis in den Motorlagern. Der springt ja fast raus beim Gasgeben.
Gruß Lothar
- beachcars88
- Turbo Junky