Basti's EJ6 *kleiner Trost
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Basti's EJ6 *kleiner Trost
Hi, ich bin neu hier im Forum und werd mich und mein Auto deshalb erst einma vorstellen;) Ich wohne in der nähe von Eisenberg (Thüringen) und mache zur Zeit noch mein Abi im letzten Jahr und meinen Civic hab ich seit April diesen Jahres.
Was ich bisher gemacht hab sind mehr oder weniger Kleinigkeiten, muss erstma meine ganzen Motorräder verkaufen um Verspoilerung etc. zu machen. Mich würde trotzdem interessieren, wie ihr ihn findet und ob ihr evtl. Tipps für den Umbau habt;)
Was ich bisher gemacht hab sind mehr oder weniger Kleinigkeiten, muss erstma meine ganzen Motorräder verkaufen um Verspoilerung etc. zu machen. Mich würde trotzdem interessieren, wie ihr ihn findet und ob ihr evtl. Tipps für den Umbau habt;)
Zuletzt geändert von Basti131 am 13.03.2009, 23:04, insgesamt 12-mal geändert.
- oli216
- REAL Member
ein fröhliches hallo nach da wo die türn ringen
hier im forum wirst viel spass haben
dein coupe is schicki, aber für deinen "bösn blick" wirst bestimmt öfter ne rote karte ( ) bekommen ... bei deinem mugen grill weiss ich nich, ob er mir nu gefällt oder nich (keine ahnung) irgendwie cool weil ihn keiner so hat aber irgendwie naja
bin auf das endprodukt gespannt
wieviele mopeds hastn? was sind des für welche?
ein fröhliches hallo nach da wo die türn ringen
hier im forum wirst viel spass haben
dein coupe is schicki, aber für deinen "bösn blick" wirst bestimmt öfter ne rote karte ( ) bekommen ... bei deinem mugen grill weiss ich nich, ob er mir nu gefällt oder nich (keine ahnung) irgendwie cool weil ihn keiner so hat aber irgendwie naja
bin auf das endprodukt gespannt
wieviele mopeds hastn? was sind des für welche?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- beachcars88
- Turbo Junky
Ahh auch endlich hier
Schönes Coupe nur was hast du mit deinem einen lüftungsgitter gemacht sieht ja böse aus^^
Freu mich auf Updates, man sieht sich . Kannst ja wenn de magst samstag oder Sonntag abend ma nach gera an de Aral kommen, dort wo man richtung weida raus fährt vorm ortsausgang gera, da is meistens eh viel los was getunte autos angeht
Schönes Coupe nur was hast du mit deinem einen lüftungsgitter gemacht sieht ja böse aus^^
Freu mich auf Updates, man sieht sich . Kannst ja wenn de magst samstag oder Sonntag abend ma nach gera an de Aral kommen, dort wo man richtung weida raus fährt vorm ortsausgang gera, da is meistens eh viel los was getunte autos angeht
Jo, hab den Verweis von dier im SVZ zu dieser seite hier gesehen und ist echt ein cooles forum, hab schon viel gelernt hier. Hab mich aber heut erst angemeldet...
Ach du meinst das Gitter im innenraum? Das ist mir rausgefallen, ka warum aber is nich weiter dragisch, wenn ich die Mittelkonsole demnächst auf bleue Beleuchtung umbaue, dann werd ich das wieder zusammenstecken, ist zum Glück nix abgebrochen oder so..
Hier nochma der Innenraum bei Nacht hab die Pics nur mitm Handy gemacht, deshalb sind die nich so dolle
Ach du meinst das Gitter im innenraum? Das ist mir rausgefallen, ka warum aber is nich weiter dragisch, wenn ich die Mittelkonsole demnächst auf bleue Beleuchtung umbaue, dann werd ich das wieder zusammenstecken, ist zum Glück nix abgebrochen oder so..
Hier nochma der Innenraum bei Nacht hab die Pics nur mitm Handy gemacht, deshalb sind die nich so dolle
Also erstma danke für die netten Begrüßungen
morgen werd ich erstma die Heckklappe cleanen. Und dann hätt ich gern diese weiß-roten Rücklichter, die hier auch einige haben. Allerdings dacht ich bis vor kurzem, dass man die Rücklichter hier nich zugelassen bekommt, da sie kein E haben. Wie habt ihr das denn geregelt?
morgen werd ich erstma die Heckklappe cleanen. Und dann hätt ich gern diese weiß-roten Rücklichter, die hier auch einige haben. Allerdings dacht ich bis vor kurzem, dass man die Rücklichter hier nich zugelassen bekommt, da sie kein E haben. Wie habt ihr das denn geregelt?
Herzlich Willkommen im Forum
Dein Innenraum sieht durch die blaue Beleuchtung schick aus. Aber so ein riesiges Gewülst von einem Radio hab ich ja noch nie gesehen
Und anstatt in ein hässliches Maxpower Bodykit zu investieren, würde ich das Geld von dem Verkauf der Motorräder ins schöne Felgen, Tieferlegung und Auspuff stecken!
Dein Innenraum sieht durch die blaue Beleuchtung schick aus. Aber so ein riesiges Gewülst von einem Radio hab ich ja noch nie gesehen
Und anstatt in ein hässliches Maxpower Bodykit zu investieren, würde ich das Geld von dem Verkauf der Motorräder ins schöne Felgen, Tieferlegung und Auspuff stecken!
Hehe, wer hat denn was von Maxpower gesagt? hat ich doch gar nich vor gehabt Imho interessieren mich nur die Rückleuchten, ich find einfach keine zulässigen rot-weissen. wie habt ihr das denn gemacht mit der Zulassung?
Was jetzt demnächst ansteht sind folgende Sachen:
- morgen erstma heck cleanen
-dann die Woche noch blaue Handschuhfachbeleuchtung und die Innenraumbeleuchtung am Dachhimmel bau ich auf blaue 4 fach LED- Sofitte um
- die Mittelkonsolenbeleuchtung blau
- dann hätt ich wie gesagt gern die rot-weissen Rückleuchten
- Einen Auspuff, der schon bissl röhrt, weis noch nich genau welcher..
- Ich muss noch nen Rahmen fürs 7" Display aus GFK bauen
Das sind so erstma die Dinge, die ich mir für die nächsten Tage und Wochen vornehme
Später habsch noch an Verspoilerung folgendes geplant:
-Heckspoiler "EVO"- Style
-Motorhaube "EVO"- Style
- für Front, Seite und Hinten hab ich noch nichts konkretes, soll aber nicht zu heftig werden, eher was dezenteres..
Zum Schluss noch paar Bilder...
Meine Schalthebelbeleuchtung
Kofferraumbeleuchtung
Fußraumbeleuchtung hinten (lechtet in versch. programmierten intervallen)
Was jetzt demnächst ansteht sind folgende Sachen:
- morgen erstma heck cleanen
-dann die Woche noch blaue Handschuhfachbeleuchtung und die Innenraumbeleuchtung am Dachhimmel bau ich auf blaue 4 fach LED- Sofitte um
- die Mittelkonsolenbeleuchtung blau
- dann hätt ich wie gesagt gern die rot-weissen Rückleuchten
- Einen Auspuff, der schon bissl röhrt, weis noch nich genau welcher..
- Ich muss noch nen Rahmen fürs 7" Display aus GFK bauen
Das sind so erstma die Dinge, die ich mir für die nächsten Tage und Wochen vornehme
Später habsch noch an Verspoilerung folgendes geplant:
-Heckspoiler "EVO"- Style
-Motorhaube "EVO"- Style
- für Front, Seite und Hinten hab ich noch nichts konkretes, soll aber nicht zu heftig werden, eher was dezenteres..
Zum Schluss noch paar Bilder...
Meine Schalthebelbeleuchtung
Kofferraumbeleuchtung
Fußraumbeleuchtung hinten (lechtet in versch. programmierten intervallen)
Zuletzt geändert von Basti131 am 02.08.2007, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
- beachcars88
- Turbo Junky
- Change
- CivicCoupe.de Freak
also ich find den "bösen" blick irgendwie überflüssig.is son notdürftiger eingriff um aus nem ej6 nen ej2/1 zu machen.würd ich mir nochmal überlegen ob das drann bleibt aber is ja dein ding
an sich aber ganz schön das coupe.auch wenn ich selbst mit voller maxxpower verspoilerung unterwegs bin würd ich dir als erste investition auch eher nen ordentliches,tiefes fahrwerk und felgen empfehlen
und nach und nach dann nen schickes lipkit!
an sich aber ganz schön das coupe.auch wenn ich selbst mit voller maxxpower verspoilerung unterwegs bin würd ich dir als erste investition auch eher nen ordentliches,tiefes fahrwerk und felgen empfehlen
und nach und nach dann nen schickes lipkit!
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7