Grüße nach Gera,
ooch vonn mior. :]
Abraten würd ich dir von dem GFK Zeug weil:
- abgesehen von den neugebauten BuGa-Straßen ist Gera keine Stadt für Autos mit leicht zerbrechlichen, tiefen Anbauteilen. (spätestens Gagarinstraße Richtung Matratzen-Concord/Parkhaus/Tschochern hörts auch mit guten Straßen - vom Ostviertel sprechen wir garnicht erst

)
- siehts nicht toll aus
- wenn ich sehe was für "Gera-Tuning" da manchmal betrieben wird, wird mir schlecht. So halblackiert, halbgespachtelte Bastelkisten fahren da umher das es echt nen Geschwür auslesen kann -> Augenkrebs.
Ich würde zunächst anfangen mit Felgen, dann ne Tieferlegung (nicht NUR Federn), dann was für den Sound (erst außen, dann innen) und zuguter Letzt würd ich Teile verbauen die fertig lackier, angepasst und zusammengehörig-geschlossen am Auto eine Linie ergeben.
Nicht wie der Rest der Fettguschen, die einfach alles ranschustern, Hauptsache nicht Serie. Obs dann zueinander passt, Blasen wirft, grottige Spaltmaße hat oder einfach nur unfertig aussieht ist ja egal. *hust*
Schöne Bodykits gibts genug. Man muss nur wissen wo und wie. Die TÜV Sache ist auch son Ding.
Also ich würde dir ne WalkerFront empfehlen, dazu verlängerte OEM Schweller und sowas wie ne Receon HiFlex Type60 Heckschürze. Nach hinten sollte das Auto nicht tief gezogen sein sondern leicht wieder nach oben gehen. Das passt alles denke ich recht gut zusammen :]
Btw: Ich hoffe du hast den Wagen nicht vom Nerger gekauft?? Falls doch, fahr hin, zünd die Bude an und mach alle Reparaturen und Wartungen am Auto selbst oder wenn das nich geht, fahr nach Crossen zum Zausch *absolut ernstgemeinter Tipp* ...
Eigentlich find ich Bodykits am Auto sind unpassend. Besonders bei der Auswahl an Maxpower und TSS Schrott. Ebenfalls wirkt das Auto für mich eher lächerlich - es sei denn es ist mit Verstand zusammengebaut statt einfach nur rangebappt und fertsch ..
Um dir aber noch etwas den Horizont in Sachen "Tuning Style" zu öffnen leg ich nochmal diesen Link mit dran ->
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=70147
Vielleicht gefällt dir ja dieser Look besser und man kann dich vl noch umstimmen
Alf
PS:
http://www.iphpbb.com/board/fs-21199263nx68166.html <-- hier findest du ne Menge Leute im Thüringer Raum (auch welche aus Gera/Umgebung)
Edit:
Scheinwerfer kannst du zu Micha hier im Forum geben. Hab ich damals auch gemacht. 1A Ergebnis.
Die Sticker musst du nicht mit nem Heisluftfön entfernen. Ich hab meine damals "so" runtergezogen und den übrigen Schaumstoffkleber mit Politur runter gerubbelt. Du kannst auch Rouladenfaden nehmen und diesen hinter den Aufkleber quasi abtrennen. Schont ebenfalls den Lack und die Aufkleber bleiben heile.