Vaders Coupe - endlich FERTIG ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Vaders Coupe - endlich FERTIG ;)
hi leute...
also, meinen coupe hab ich jetz seit etwas über einem jahr... hab laufend in auto teile investiert und langsam sinds so viele geworden dass ich mir gedacht habe ich könnt sie mal verwerten... *g*
naja... vom kauf, über nen kleinen blechschaden, über frontumbau auf facelift... bis jetzt mit n bisschen tuning eben...
hab ich n paar bilder angehägnt...
ich finde er ist echt schön geworden... hätt zwar noch n paar ideen aber... als schüler fehlt mir im mom. weitere kohle... hab für das schon n jahr gespart *g*
aber wie sind denn eure meinungen dazu???
so hab ich ihn bekommen...
so sah er dann nach dem front umbau aus...
so schauts im motorraum aus... (ist jetz mitlackiert *lecker* )
so... beim lackierer *g*
so sah er dann das erste mal in farbe aus... :cu:
so... das erste mal an der sonne
mit konis schauts gleich besser aus...
so... hier is das resultat der konis mit den neuen felgen zu sehen
so dann mit der lippe...
so von der seite hinten...
nur von der seite...
i mitn hondasepp...
beim autowaschen...
und die kommen noch rein...
und so nochmal der perlmutlack...
...
naja... das wars dann aber auch... jetz spar ich noch auf scheibentönen und ein mine-me...
also, meinen coupe hab ich jetz seit etwas über einem jahr... hab laufend in auto teile investiert und langsam sinds so viele geworden dass ich mir gedacht habe ich könnt sie mal verwerten... *g*
naja... vom kauf, über nen kleinen blechschaden, über frontumbau auf facelift... bis jetzt mit n bisschen tuning eben...
hab ich n paar bilder angehägnt...
ich finde er ist echt schön geworden... hätt zwar noch n paar ideen aber... als schüler fehlt mir im mom. weitere kohle... hab für das schon n jahr gespart *g*
aber wie sind denn eure meinungen dazu???
so hab ich ihn bekommen...
so sah er dann nach dem front umbau aus...
so schauts im motorraum aus... (ist jetz mitlackiert *lecker* )
so... beim lackierer *g*
so sah er dann das erste mal in farbe aus... :cu:
so... das erste mal an der sonne
mit konis schauts gleich besser aus...
so... hier is das resultat der konis mit den neuen felgen zu sehen
so dann mit der lippe...
so von der seite hinten...
nur von der seite...
i mitn hondasepp...
beim autowaschen...
und die kommen noch rein...
und so nochmal der perlmutlack...
...
naja... das wars dann aber auch... jetz spar ich noch auf scheibentönen und ein mine-me...
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
hast mich total überzeugt, bis auf die spaltmasse vonne schürze hab ich nix auszusetzen, und an denn felgen sieht man mal wieder es muss nich immer rota oder sowad sein, find ich absolut gelungen, was mir auch sehr gut gefällt sind die 2 farben deiner spooooooooonys. find das alles super zusammen passt weiter so
Riders hat geschrieben:gefällt mir, sieht richtig stimmig aus
übrigens, der lack sieht geilo aus
getöhnte / lasierte rückleuchten oder? gibts da in Ö bei euch keine probleme?
ne... sind nur leicht lasiert... also gibts keine probleme...
und die spaltmaße passen nicht allzugut - nachbau eben
wie gesagt ... "schüler" ...
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
Shade hat geschrieben:sieht richtig gut aus ... vielleicht noch andere Rückleuchten und ne Hecklippe,ansonsten TOP ...der Lack ist geil
du hast es erfasst...
auf das spar ich halt jetz mal... zuerst kommt n "frischer" motor rein... mit mini-me... das is das nächste...
danach kauf ich fl. rücklichter... scheiben tönen ... und. vl. noch die hecklippe... aber dann ist er komplett fertig... mehr würd ich nicht mehr machen... auch wenn ich geld hätte *g*
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
aja ... und bei dem auto ist einfach alles typisiert ... alles...
grill, sparcos, spoon-spiegel, eibach federn mit koni dämpfern auf 60/40 mit härteverstellung, magnaflow, fächerkrümmer, 205/40/17er und die Tooras...
(ps. bin aus österrech ... *g*)
grill, sparcos, spoon-spiegel, eibach federn mit koni dämpfern auf 60/40 mit härteverstellung, magnaflow, fächerkrümmer, 205/40/17er und die Tooras...
(ps. bin aus österrech ... *g*)
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2