Auto von Carsten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Auto von Carsten
So, bevor das Wetter schlecht wird hab ich auch nochmal paar Bilder gemacht...
Spiegel und Türgriffe sollen natürlich noch lackiert werden...
Spiegel und Türgriffe sollen natürlich noch lackiert werden...
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
edel, aber meiner meinung nach sind die schweller nicht ganz passend. nicht dezent genug und außerdem find ich die selbst bei mir schon unschön
aber sonst gute arbeit. das ding an der heckscheibe wär mir jetzt schon gar nicht mehr aufgefallen. erstens überzeugt er ja ansonsten und zweitens hab ich immer auf die schweller starren müssen (die stechen so hervor und sind sogar noch länger als die lippen, kann das sein?).
aber sonst gute arbeit. das ding an der heckscheibe wär mir jetzt schon gar nicht mehr aufgefallen. erstens überzeugt er ja ansonsten und zweitens hab ich immer auf die schweller starren müssen (die stechen so hervor und sind sogar noch länger als die lippen, kann das sein?).
echter geschmack und zero zucker? warum dann nicht auch 1,6l hubraum und 170ps?
hmmm . . . ich finds ja nicht so übel, wollt sowas schon seit jahren haben bevor ich das coupe bekam, fands das bei den bmw´s schon immer schick. ja und die birnen das sind die m-tec superwhite, die hier schon oft thema waren.
@ renegade - ach du meinst von der tiefe her? also mit den frontdingern schließt das so gut wie ab, hinten fehlen leider 1-2cm mittlerweile würde ich mir die auch nicht mehr kaufen, hab aber keine lust mehr noch mal andere dranzubasteln
@ renegade - ach du meinst von der tiefe her? also mit den frontdingern schließt das so gut wie ab, hinten fehlen leider 1-2cm mittlerweile würde ich mir die auch nicht mehr kaufen, hab aber keine lust mehr noch mal andere dranzubasteln