Jazz vtec + HOOOT FIT DYNAMITE JAZZ
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Jazz vtec + HOOOT FIT DYNAMITE JAZZ
Da gibt es doch einige böse zungen die sagen der jazz schaut schei**e ich bin vool und ganz anderer meinung
und hoff die jenigen auch bald
dieser thread öffnete ich jetzt weil in meinem foto thrad ne diskusion los ging und ich dieses thema auch geil finde also können wir das hier mal vertiefen
Vorallem der jazz Vtec von mugen
oder der jazz fit dynamite mit dem K20 und 260Ps orginal
Hier noch mehr daten darüber zu geil das teil
http://www.mugen-power.com/topics/dynamite0108/index.html
und hoff die jenigen auch bald
dieser thread öffnete ich jetzt weil in meinem foto thrad ne diskusion los ging und ich dieses thema auch geil finde also können wir das hier mal vertiefen
Vorallem der jazz Vtec von mugen
oder der jazz fit dynamite mit dem K20 und 260Ps orginal
Hier noch mehr daten darüber zu geil das teil
http://www.mugen-power.com/topics/dynamite0108/index.html
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
RED EG9 hat geschrieben:Civicmaus hat geschrieben:Coupe Freak hat geschrieben:Da würde ich sogar gegen mein Accord tauschen
also ich würde es nicht machen NIEMALS !
du würdest deinen wagen an einem K20 jazz mit 260PS vorziehen haste fieber ist einfach abartig geil das ding
Ja !
Meiner sieht von der Optik halt besser aus als so ein JAZZ !!!
Nur wegen der Leistung , na klasse
Ach ja habe Fieber.....( HONDAFIEBER ) !!
Morgen um 7 Uhr geht es los...
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Coupe Freak hat geschrieben:Ich finde der sieht auch geil aus.Und wenn du an den ampel mit dem jazz so 320i oder auch 330i einfach stehen lässt
beim fit dynamite müste nur noch ein JRSC drauf und dan hät der ca 320-340 PS und dan würde man jeden M3 stehen lassen
das währe doch ne freude di würden echt blöde aus der wäsche kuken, von so einem keinen racer stehengelassen zu werden ist doch peindlich für so einen M3 fahrer
Jazz istn ultracooles Auto! Spreche aus Erfahrung.
Und allemal besser als seine Klassenkollegen. Sieht 1000mal besser aus als Renault Modus oder Nissan Note oder Konsorten! In dem Auto sind wirklich viele gute Ideen vereint.
Von außen isser klein, aber im Inneren kommt man sich vor man würde ein größeres Auto fahren. Die Lenkung ist top, das Fahrwerk die meiste Zeit auch super und das Raumkonzept ist megaklasse.
Nur der Motor will nich so recht bergauf fahren...
Und allemal besser als seine Klassenkollegen. Sieht 1000mal besser aus als Renault Modus oder Nissan Note oder Konsorten! In dem Auto sind wirklich viele gute Ideen vereint.
Von außen isser klein, aber im Inneren kommt man sich vor man würde ein größeres Auto fahren. Die Lenkung ist top, das Fahrwerk die meiste Zeit auch super und das Raumkonzept ist megaklasse.
Nur der Motor will nich so recht bergauf fahren...
- NeverDieAlone
- REAL Member
@ Red EG - wenn Du nen Jackson Racing SuperCharger verbaust, kriegst in etwa nen Leistungszuwachs von 50-60 PS. Meinst Du das reicht um ´nen M3, welcher per SMG in 5 versch. Geschwindigkeiten schalten kann stehen zu lassen ?
Hab beides schon gemacht - nen JRSC verbaut (in einen Focus SVT) und bin einige male BMW M3 gefahren (2003er) und denke das das nich möglich ist.
Sascha
Hab beides schon gemacht - nen JRSC verbaut (in einen Focus SVT) und bin einige male BMW M3 gefahren (2003er) und denke das das nich möglich ist.
Sascha