Ich weiss is halt kein Honda!:lol:
Aber da ich gerne fotografiere Und Mein Civic immernoch beim lackierer steht musste halt der punto meiner freundin herhalten
und hoffe das es euch gefällt
Und sorry die blider sind recht gross
Und wer noch nicht genug hat kann hier alle anschauen ausser die mit meiner maus
http://schmuckli-marc.magix.net/
Foto Shooting from my girlfriend`s Car
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- eXXcalibur
- Nos on board
75?? der hat 60
die meinige hat genau den selben...und auch selbe Farbe
...naja typisches Frauenauto halt... "er muss ja nicht stark sein, hauptsache man kommt damit überall hin, ein Auto ist schließlich nur ein Gebrauchsgegenstand..."
die meinige hat genau den selben...und auch selbe Farbe
...naja typisches Frauenauto halt... "er muss ja nicht stark sein, hauptsache man kommt damit überall hin, ein Auto ist schließlich nur ein Gebrauchsgegenstand..."
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
- eXXcalibur
- Nos on board
Bobo hat geschrieben:hier gehts um bilder und nicht um dss auto und ich finde die bilder einfach nur genial. könnt ihr mir eventuell ein paar tips geben wie man die so genial hinbekommt ?
Für nacht bilder musst du unbedingt ein stativ nehmen denn sonst verwackelt das bild zusehr
und wen du nacht bilder machst würd ich bei der digicam die einstelloption Nacht nehmen, hat meistens ein halbmond als zeichen, mit der hast du ne längere belichtungs zeit und die bilder werden heller.
das ganze ist halt ein wenig übungssache
und auch wichtig sind halt geile locations für die fotos.
Viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Man muss halt einwenig probieren und erfahrungen sammeln. bei mir waren die Fotos am anfag auch grottenschlecht
Würde evtl. den Felgenstern noch lacken ansonsten geil.
nein das machen wir nicht mehr den meine freundinn will ihn verkaufen das heist als nächstes gibt es wahrscheindlich ein HONDA