sooo gibt ein paar kleinigkeiten die gemacht wurden.
letztens wa ein bremssattel kaput, hat dauergebremst... scheiben und beläge hinüber
daraufhin hat der wagen vorne links und rechts neue Scheiben+beläge+2neue/aber gebrauchte Bremssättel(aus nem geschlachteten ej1 vom kolegen) spendiert bekommen,
zwischendrin hab ich auch mal die ventildeckeldichtung erneuert, hatte links und rechts am eck gesifft, auch achsmanschetten rad und getriebeseitig wurden erneuert. im februar wurden dan noch alle Flüssigkeiten im auto erneuert bzw gewechselt.
so viel zur wartung
ich hab auch ncoh dise unnötige verjünung am Magnaflow mim drehmel Rausgeschnitten. jetzt machter deutlich mehr rabaatz

ich hätte nicht gedacht das dieser eingeschweißte silencer so viel lautstärke unterschied ausmacht. hätte mir das vorher jemand gesagt, hätte ich es nicht geglaubt
es hat sind auch ncoh ein paar kleinteile dazugekommen die ich günstig angeboten bekam, aber noch nicht verbaut sind^^
sind zwar schroth... aber joa günstiger preis und hinten mit schnellverschluss fals man jemanden auf die rückbank setzen muss
dan schon länger her hab ich noch nen towhawk in tiptop zustand für vorne gekaft. fals sich jemand fragt wiso blau... naja weil die lugnuts auch blau sind^^
zuguterletzt wurde das auto letzte woche mal ordentlich vom ganzen salz und dreck befreit
auserdem habe ich gestern vier domstreben bestellt für vo, vu, ho, hu
bild mach ich sobald se da sind^^
auserdem wirds zeit das das scheiß wetter aufhört, dass die Rotas endlich wider draufkönnen

joa... un so...