Awakes Winterauto slammed Civic Coupe EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Awakes Winterauto slammed Civic Coupe EJ6
Eigentlich war der EM1 als Ganzjahres und auch Winterauto geplant. Nun ist er mir doch zu schade geworden. Hab mir also noch ein drittes Coupe gegönnt ...fürn Winter
Ist nen Cypress green Praface EJ6. Normale Austattung (schiebedache,el. verstellbare außenspiegel, Klima, el. Fensterheber,...) Geplant war eigentlich schwarz folieren und Felgen ebenfalls in schwarz.., das hab ich allerdings zeitlich nicht mehr geschafft
Waren ein paar Dinge zu erledigen bevor es neu Tüv gab.
Antriebswellen, Krümmerumbau, Lambdasonde, usw.
Kurze Modliste :
- Floorbar hinten (vom vorbesitzer)
- h&r böhmann Motorsport Gewindefahrwerk
- CRX Preface Frontlippe
- wink mirror
- rote SI Style Fußmatten
- aktiv woofer
http://www.youtube.com/watch?v=AjvyvH62_X0&feature=plcp
Ist nen Cypress green Praface EJ6. Normale Austattung (schiebedache,el. verstellbare außenspiegel, Klima, el. Fensterheber,...) Geplant war eigentlich schwarz folieren und Felgen ebenfalls in schwarz.., das hab ich allerdings zeitlich nicht mehr geschafft
Waren ein paar Dinge zu erledigen bevor es neu Tüv gab.
Antriebswellen, Krümmerumbau, Lambdasonde, usw.
Kurze Modliste :
- Floorbar hinten (vom vorbesitzer)
- h&r böhmann Motorsport Gewindefahrwerk
- CRX Preface Frontlippe
- wink mirror
- rote SI Style Fußmatten
- aktiv woofer
http://www.youtube.com/watch?v=AjvyvH62_X0&feature=plcp
- stirb or die
- Burnout-King
So, da die EJ6 sitze einfach zu abartig sind hab ich mir wenigstens als Fahrer nen ITR Sitz gegönnt Mal sehen ob der zweite noch rein kommt.
Außerdem noch nen Ersatzschlüssel PLUS den ROTENSCHLÜSSEL!! gefunden Ist ja wie nen sechser im Lotto..bisher hatte jeder Honda den ich gekauft hab nur einen einzigen Schlüsseln
Außerdem noch nen Ersatzschlüssel PLUS den ROTENSCHLÜSSEL!! gefunden Ist ja wie nen sechser im Lotto..bisher hatte jeder Honda den ich gekauft hab nur einen einzigen Schlüsseln