Mein Accord CL7 Facelift
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mein Accord CL7 Facelift
Ich hab´s getan....
Mein Hondahändler hat seit Wochen einen weissen Accord Sport 30 Jahre Edition rumstehen. 30er Jahre Ausstattung wie dunkles Chrom und abgedunkelte Scheinwerfer, dunkle 17" Felgen, Premium-Sound-System, VSA, elektrisch klappbare Aussenspiegel, aut. abblendender Innenspiegel, zusätzlich OEM Bluetooth Freisprecheinrichtung, Einparkhilfe hinten....
Hier mal ein paar Bilder:
Mein Hondahändler hat seit Wochen einen weissen Accord Sport 30 Jahre Edition rumstehen. 30er Jahre Ausstattung wie dunkles Chrom und abgedunkelte Scheinwerfer, dunkle 17" Felgen, Premium-Sound-System, VSA, elektrisch klappbare Aussenspiegel, aut. abblendender Innenspiegel, zusätzlich OEM Bluetooth Freisprecheinrichtung, Einparkhilfe hinten....
Hier mal ein paar Bilder:
Zuletzt geändert von mugendan am 10.04.2016, 10:37, insgesamt 6-mal geändert.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Geil.... is auch genau mein Fall. Wobei ich auf den Leichenwagen (CM2) auch stehe
In dem weiß als 30er Geburtstag-Edition is der genau richtig. Hat viel Potential. FN2 Felgen drauf, Federn rein, anderer Grill, CL9 Abgasanlage und gut is .... mehr brauchts nich
Gratuliere =)
In dem weiß als 30er Geburtstag-Edition is der genau richtig. Hat viel Potential. FN2 Felgen drauf, Federn rein, anderer Grill, CL9 Abgasanlage und gut is .... mehr brauchts nich
Gratuliere =)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Danke, war ne Bauchentscheidung.
Du kennst es ja, ich hab ja schon vor Ewigkeiten vor gehabt mir wieder irgendeinen Honda zu holen.
Der Tourer hat halt nen Kofferraum der seinesgleichen sucht. Aber er wirkt halt ewig lang, obwohl´s bloß ca. 15cm mehr sind als bei der Limo.
FN2 Felgen sind mir auch schon durch den Kopf geschossen. Und die die drauf sind stehen meiner Frau ihrem EP2 BAR sicher gut.
Grill ist Geschmackssache, der Wabengrill hat was, aber der jetzige gefällt mir mittlerweile auch.
Passt die CL9 Anlage problemlos? Hab mich damit noch nicht so beschäftigt.
Du kennst es ja, ich hab ja schon vor Ewigkeiten vor gehabt mir wieder irgendeinen Honda zu holen.
Der Tourer hat halt nen Kofferraum der seinesgleichen sucht. Aber er wirkt halt ewig lang, obwohl´s bloß ca. 15cm mehr sind als bei der Limo.
FN2 Felgen sind mir auch schon durch den Kopf geschossen. Und die die drauf sind stehen meiner Frau ihrem EP2 BAR sicher gut.
Grill ist Geschmackssache, der Wabengrill hat was, aber der jetzige gefällt mir mittlerweile auch.
Passt die CL9 Anlage problemlos? Hab mich damit noch nicht so beschäftigt.
Zuletzt geändert von mugendan am 25.07.2013, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Glaub ja. Hinten nur die Blindnase raus und dann haste schon die Aussparung. Alternativ geht auch ne Skunk2 oder so
Naja der Grill is schon ok, dann aber mit weniger Chrom bitte...
Naja der Grill is schon ok, dann aber mit weniger Chrom bitte...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Danke Jungs!
Ich wollte mir den damals schon kaufen als ich die Broschüre vom "30 Jahre Edition" im Briefkasten hatte. Dann hab ich mich dann, wegen des damaligen Anschaffungspreis um die 25k dann für den CRX Motegi entschieden. Schlechte Wahl wenn man´s im Nachhinein überlegt.
Ich wollte mir den damals schon kaufen als ich die Broschüre vom "30 Jahre Edition" im Briefkasten hatte. Dann hab ich mich dann, wegen des damaligen Anschaffungspreis um die 25k dann für den CRX Motegi entschieden. Schlechte Wahl wenn man´s im Nachhinein überlegt.
Zuletzt geändert von mugendan am 15.03.2013, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
- civicdriver
- Burnout-King