Meine Subaru S11 WRC Replika
Verfasst: 28.09.2011, 17:27
Soo bevor ich euch mein neues QP präsentieren kann hier erstmal ein paar Bilder und Infos zu meinem Hauptauto:
Exterior:
WRC Breitbaukit
WRC Front
WRC Dachhutze (auf bildern nicht mit zu sehen)
WRC Heckspoiler
WRC Beklebung
WRC Dachkamera (auf bildern nicht mit zu sehen)
WRC Mud Flaps
Heckdiffusor
Scheinwerfer schwarz lackiert
Räder/Reifen:
18" OZ Superturismo ET35 in Gold
Hankook Ventus R S-2
H&R Distanzscheiben 40mm
Elektronik:
Hella Supertones
Dash DAQ Data Recording System
Auspuff:
Invidia Catback 3"
Kakumei Downpipe mit 150Zeller Rennkat
Der Motor wird grad wie folgt umgebaut:
- Motorblock schleifen und hohnen auf Übermaßkolben
- Motorblock Deckflächen planen
- Zylinderköpfe planen
- Omega Schmiedkolbensatz
- verstärkte Kurbelwellenlager
- verstärkte Pleuellager
- verstärkte 12mm Ölpumpe
- ARP 11mm Stehbolzensatz
- STI Wasserpumpe
- STI 2008 Pleuelsatz
- STI 2005 Kurbelwelle
-Walbro Benzinpumpe 255l/h
-STI Einspritzdüsen
-STI Ladeluftkühler
Beim Turbo bin ich mir noch nicht so sicher was es wird...
Abgestimmt wird dann alles bei GP-Tuning in Luxemburg aber bis dahin dauerts wohl noch ne Weile
Lange Rede kurzer Sinn, hier ma nen paar Bilder als er noch mit seinen 250 Pferdchen lief:
Exterior:
WRC Breitbaukit
WRC Front
WRC Dachhutze (auf bildern nicht mit zu sehen)
WRC Heckspoiler
WRC Beklebung
WRC Dachkamera (auf bildern nicht mit zu sehen)
WRC Mud Flaps
Heckdiffusor
Scheinwerfer schwarz lackiert
Räder/Reifen:
18" OZ Superturismo ET35 in Gold
Hankook Ventus R S-2
H&R Distanzscheiben 40mm
Elektronik:
Hella Supertones
Dash DAQ Data Recording System
Auspuff:
Invidia Catback 3"
Kakumei Downpipe mit 150Zeller Rennkat
Der Motor wird grad wie folgt umgebaut:
- Motorblock schleifen und hohnen auf Übermaßkolben
- Motorblock Deckflächen planen
- Zylinderköpfe planen
- Omega Schmiedkolbensatz
- verstärkte Kurbelwellenlager
- verstärkte Pleuellager
- verstärkte 12mm Ölpumpe
- ARP 11mm Stehbolzensatz
- STI Wasserpumpe
- STI 2008 Pleuelsatz
- STI 2005 Kurbelwelle
-Walbro Benzinpumpe 255l/h
-STI Einspritzdüsen
-STI Ladeluftkühler
Beim Turbo bin ich mir noch nicht so sicher was es wird...
Abgestimmt wird dann alles bei GP-Tuning in Luxemburg aber bis dahin dauerts wohl noch ne Weile
Lange Rede kurzer Sinn, hier ma nen paar Bilder als er noch mit seinen 250 Pferdchen lief: