Durch Zufall gefunden, Hätte ich ja nich gedacht das es das hier inner EU schon gibt :
http://www.youtube.com/watch?v=VB897lkXGJg
em2 Turbo aus Polen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
awake kennt sich halt nich so aus mit turbo zeug da kann man ihm das verzeihen.
also awake, es gibt stärke kolben und pleuel,andere ventile und so. das sind alles sachen die im motor innen drin verbaut werden.
dann kann man auf ein prüfstand fahren und gleichzeitig über laptop abstimmen,quasi sowas wie chiptuning. dann hast du auch viele ps mehr.
dann hält das und macht sehr viel spaß.
hoffe ich konnte dir erklären wie das tuning funktioniert. danke
also awake, es gibt stärke kolben und pleuel,andere ventile und so. das sind alles sachen die im motor innen drin verbaut werden.
dann kann man auf ein prüfstand fahren und gleichzeitig über laptop abstimmen,quasi sowas wie chiptuning. dann hast du auch viele ps mehr.
dann hält das und macht sehr viel spaß.
hoffe ich konnte dir erklären wie das tuning funktioniert. danke
Hmm, äußerst seltsam das ganze, auf dem Diagramm siehts aus wie irgentwas bei 250PS, aufem Zettel steht 201PS und dann unten rechts nocwas von 967kg und gehen tut er wie 150PS!
D17 un Turbo werden nie Freunde werden, es sei denn man hat das nötige kleingeld, und das ist nicht wenig!
Und wer das ganze "legal" auf die Straße bringt der schafft es auch nen K20 eintragen zu lassen, was wesentlich preisgünstiger und letzten endes meiner Meinung nach auch sinvoller wäre!
Alson EP3 is schneller auf 200!
D17 un Turbo werden nie Freunde werden, es sei denn man hat das nötige kleingeld, und das ist nicht wenig!
Und wer das ganze "legal" auf die Straße bringt der schafft es auch nen K20 eintragen zu lassen, was wesentlich preisgünstiger und letzten endes meiner Meinung nach auch sinvoller wäre!
Alson EP3 is schneller auf 200!
-
- REAL Member
-
- D16-Crack
- JDM Fetischist
Also im Heilbronner-Raum ist auch ein EM2-Turbo unterwegs.
Wohl auch mit Zulassung.
Roter Pre-Facelift mit MS-Design Schweller / Heck und Spoiler und CDW-Front.
Stand vor kurzem bei meinem Honda-Händler in Sinsheim zur Inspektion.
Leider war der Fahrer nicht zugegegen, sodass ich leider nix genaues vom Fahrer bzw. vom Setup weiß.
Sobald ich Infos hab, werde ich hier Bescheid geben.
Wohl auch mit Zulassung.
Roter Pre-Facelift mit MS-Design Schweller / Heck und Spoiler und CDW-Front.
Stand vor kurzem bei meinem Honda-Händler in Sinsheim zur Inspektion.
Leider war der Fahrer nicht zugegegen, sodass ich leider nix genaues vom Fahrer bzw. vom Setup weiß.
Sobald ich Infos hab, werde ich hier Bescheid geben.