Nissan Skyline R33 GTR Vspec
Verfasst: 28.03.2011, 23:09
Moin Leute, pünktlich zur Saison habe ich meinen langjährigen Traum erfüllt:)
Der Wagen ist vor kurzem frisch im Hafen von Rotterdam angekommen aus Yokohama..
Zustand ist sehr gut!ledeglich etwas Flugrost, Leider paar kleine Dellen und Kratzer von der Verschiffung aber das wird noch behoben..
Paar Daten:
-Bj 96
-Vspec Version
-93 000km
-Olihns Sportfahrwerk
-Motor komplett aufbau. Alle Dichtungen Neu,Schmiedekolben usw, 2 neue HKS Turbolader
-Turbotimer
-Komplette Kakimoto Auspuffanlage mit Downpipe
-Ca 500-550PS (4sek 0-100)
-Non Airbag Version
-OEM Xenon Kit
-HKS Front mount intercooler
- Apexi luftfilter
-Koyorad Kühler
- Greddy Profec B Booscontroler
- Apexi Rev-speed meter
- Nismo Einspritzdüsen 530er
- BO Rennzündspulen
- Anderes Steuergerat (Marke noch nicht bekannt)
Das lange warten und suchen hat sich gelohnt, bin froh mich für einen Japan Import entschieden zuhaben.. Die engl. R33 die ich mir angeschaut habe waren miserabel..
Jetzt wird er erstmal komplett konserviert und aufbereitet.. Ausrücklager von der Kupplung muss ich noch neu machen und dann heisst es sparen das ich ihn über die Vollabnahme schicken kann.. Vielleicht klappt es das er zu Oschersleben angemeldet ist.
danke für eure Aufmerksamkeit:)
Der Wagen ist vor kurzem frisch im Hafen von Rotterdam angekommen aus Yokohama..
Zustand ist sehr gut!ledeglich etwas Flugrost, Leider paar kleine Dellen und Kratzer von der Verschiffung aber das wird noch behoben..
Paar Daten:
-Bj 96
-Vspec Version
-93 000km
-Olihns Sportfahrwerk
-Motor komplett aufbau. Alle Dichtungen Neu,Schmiedekolben usw, 2 neue HKS Turbolader
-Turbotimer
-Komplette Kakimoto Auspuffanlage mit Downpipe
-Ca 500-550PS (4sek 0-100)
-Non Airbag Version
-OEM Xenon Kit
-HKS Front mount intercooler
- Apexi luftfilter
-Koyorad Kühler
- Greddy Profec B Booscontroler
- Apexi Rev-speed meter
- Nismo Einspritzdüsen 530er
- BO Rennzündspulen
- Anderes Steuergerat (Marke noch nicht bekannt)
Das lange warten und suchen hat sich gelohnt, bin froh mich für einen Japan Import entschieden zuhaben.. Die engl. R33 die ich mir angeschaut habe waren miserabel..
Jetzt wird er erstmal komplett konserviert und aufbereitet.. Ausrücklager von der Kupplung muss ich noch neu machen und dann heisst es sparen das ich ihn über die Vollabnahme schicken kann.. Vielleicht klappt es das er zu Oschersleben angemeldet ist.
danke für eure Aufmerksamkeit:)