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EP3 Turbo

Verfasst: 01.08.2010, 08:58
von Michaej6
Hi war letztens mal wieder bei MKR und hatte dort nene EP3 Fotografieren können...schöner wagen und sehr schnell :shock:

ich kann nur die daten von Kevin reinstellen da diese fragen sicher kommen werden (ich bin nur für fotos da gewesen und habe da nix dran gebaut..naja neue kupplung habe ich mitgeholfen einzubauen aber da war nur mal hier und da helfen :lol: )

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Turbokit: MKR K20 Stage 1 Basiskit mit folgenden Optionen...
Krümmer

Turbolader / WG

Ladeluftkühler

Einspritzdüsen
MKR K20

Garrett GT30,
Tial MVS

MKR K20 LLK

RC 750cc
Abgasanlage

Kupplung

MAP Sensor

Kraftstoffpumpe
MKR 76mm &
MKR 100 Zeller

Competition St. 4

2,5bar

Walbro
Sonstiges:

Motor:
Serienmotor ohne Verdichtungsreduzierung

Ladedruckaufbau ab: 1300 U/min.
Voller Ladedruck: 0,75bar bei 4500 U/min.
60km/h - 130Km/h im 4. Gang: 5,53 Sek.
21,2 PS pro 0,1bar Ladedruck
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alles nachzulesen und zu erfragen unter
http://www.mkr-turbo.de/

Verfasst: 01.08.2010, 13:57
von hardstyle
schaut gut aus..!vor allen die momentkurve ist echt nice..!
was mir nicht gefällt ist die positionierung des laders...!
das ist ausbaufähig aber wohl nur bedingt da im ep3 wenig platz ist..!
aber da liegt noch gut was an leistung begraben..!
wenigsten wurde es schön gemacht..!

Verfasst: 01.08.2010, 14:07
von Michaej6
Naja das ganze setup ist mit Dekra Tüv und darf NUR so verbaut werden die ganzen sachen wie westgate sind auch verblomt selbst die batterie darf nicht woanders untergebracht werden ..wo man schön platz für den lader hätte :doubt:

Verfasst: 02.08.2010, 12:52
von Pelle_ej6
Geile setup, super! :)

Verfasst: 02.08.2010, 14:01
von oli316
Krass


ick muss dich unbedingt ma besuchen komm micha ... so lange schon immer wieder verschoben :? :doubt:

Verfasst: 02.08.2010, 17:34
von Michaej6
jo könnwa mal wieder machen hehe :D

Verfasst: 04.08.2010, 20:49
von hondaapi
Es gibt in unseren Augen keine andere Position des Laders.
Man hätte ihn zwar hinter den Motor bauen können, das hätte aber ein ganz anderes, restriktiveres Krümmerdesign bedeutet.
Wir haben bei der Entwicklung des Prototypen sehr viele verschiedene Krümmerdesigns, Wastegatepositionen, Wastegatebauarten, Abgasanlagenbauarten getestet und dabei viel Zeit und Geld investiert.

Der K20 ist derart flow-intensiv das es für ein derartiges Ergebnis dieses Design bedarf.