Hi war letztens mal wieder bei MKR und hatte dort nene EP3 Fotografieren können...schöner wagen und sehr schnell
ich kann nur die daten von Kevin reinstellen da diese fragen sicher kommen werden (ich bin nur für fotos da gewesen und habe da nix dran gebaut..naja neue kupplung habe ich mitgeholfen einzubauen aber da war nur mal hier und da helfen )
Turbokit: MKR K20 Stage 1 Basiskit mit folgenden Optionen...
Krümmer
Turbolader / WG
Ladeluftkühler
Einspritzdüsen
MKR K20
Garrett GT30,
Tial MVS
MKR K20 LLK
RC 750cc
Abgasanlage
Kupplung
MAP Sensor
Kraftstoffpumpe
MKR 76mm &
MKR 100 Zeller
Competition St. 4
2,5bar
Walbro
Sonstiges:
Motor:
Serienmotor ohne Verdichtungsreduzierung
Ladedruckaufbau ab: 1300 U/min.
Voller Ladedruck: 0,75bar bei 4500 U/min.
60km/h - 130Km/h im 4. Gang: 5,53 Sek.
21,2 PS pro 0,1bar Ladedruck
alles nachzulesen und zu erfragen unter
http://www.mkr-turbo.de/
EP3 Turbo
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Es gibt in unseren Augen keine andere Position des Laders.
Man hätte ihn zwar hinter den Motor bauen können, das hätte aber ein ganz anderes, restriktiveres Krümmerdesign bedeutet.
Wir haben bei der Entwicklung des Prototypen sehr viele verschiedene Krümmerdesigns, Wastegatepositionen, Wastegatebauarten, Abgasanlagenbauarten getestet und dabei viel Zeit und Geld investiert.
Der K20 ist derart flow-intensiv das es für ein derartiges Ergebnis dieses Design bedarf.
Man hätte ihn zwar hinter den Motor bauen können, das hätte aber ein ganz anderes, restriktiveres Krümmerdesign bedeutet.
Wir haben bei der Entwicklung des Prototypen sehr viele verschiedene Krümmerdesigns, Wastegatepositionen, Wastegatebauarten, Abgasanlagenbauarten getestet und dabei viel Zeit und Geld investiert.
Der K20 ist derart flow-intensiv das es für ein derartiges Ergebnis dieses Design bedarf.
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