Kev_MQs EJ6 spielt mit der Farbe
Verfasst: 06.12.2009, 19:00
Hatte zwar schonmal einen Thread, aber der war erstens im falschen Bereich und zweitens ist er nicht mehr aktuell und die Bilder sind auch schon verschwunden.
Auf jeden Fall fing alles mal so an: Einzige Änderung bis dato waren weiße Seitenblinker.
Darauf folgten dann im Sommer erstmal ein paar Felgen und da damsl Chrom im Trend war, habe ich mir Brock B13 in 7,5 x 17 " mit 215/35er Conti Sport Contact 2 geleistet. War natürlich dadurch alles sehr hochbeinig:
Das musste natürlich etwas geändert werden und deswegen folgten einige Zeit später 30/30 Eibach Prokit Federn:
Zwischenzeitlich hatte ich auch mal Chromspiegelkappen drauf, die aber aus vandalismusgründen unsacht entfernt wurden, mitsamt Spiegeln (zum Glück? xD)
Ja, auch ich war auf dem Angel Eyes-Trip, den ich dann irgendwann bereut habe:
Wintermodus war dann dieser hier, mit 14 Zoll Borbetfelgen:
Nach einiger Zeit folgten dann die lang herbeigesehnten Faceliftrüllis:
Dann kam eine Domstrebe die doch merklich das Fahrverhalten verbesserte: Bitte nicht auf den Kabelsalat achten
Die AEs hingen mir dann auch zum Halse raus und ich habe wieder auf die noch sehr guten OEMs gewechselt:
Dann musste endlich ein dickes Endrohr her und da ich von Manaflow nicht sonderlich begeistert war, da die mir zu sehr rumgefurzt haben (zumindest was ich so live gehört habe) kam ein Tsudo ESD drunter:
Dieser hört sich nach einigen hundert KM später so an:
http://www.youtube.com/watch?v=4pI9SppIRNw
http://www.youtube.com/watch?v=Rc-1svrwLjk
Für diesen Winter mussten dann neue Winterräder her, da ich ich alten Leid war und die Reifen eh runter waren. Es hat sich einfach bescheiden gefahren und jetzt siehts auch noch um Welten besser aus. Es sind Rial Milano in 6,5x16" mit 205/40 Hankook W300. Gefallen mir fast noch besser als die Sommerräder und es fährt sich vergleichbar gut:
Vor zwei Wochen kam dann auch die Lippe für vorne drunter und das ist der aktuelle Stand der Dinge:
Eventuell folgt dann im nächsten Jahr noch ein Gewindefahrwerk, aber eigentlich bräuchte der Kleine mal neuen Lack und der dritte Gang kratzt auch gewaltig beim Schalten unter hohen Drehzahlen. Mal sehen was die Zukunft so bringt .
Auf jeden Fall fing alles mal so an: Einzige Änderung bis dato waren weiße Seitenblinker.
Darauf folgten dann im Sommer erstmal ein paar Felgen und da damsl Chrom im Trend war, habe ich mir Brock B13 in 7,5 x 17 " mit 215/35er Conti Sport Contact 2 geleistet. War natürlich dadurch alles sehr hochbeinig:
Das musste natürlich etwas geändert werden und deswegen folgten einige Zeit später 30/30 Eibach Prokit Federn:
Zwischenzeitlich hatte ich auch mal Chromspiegelkappen drauf, die aber aus vandalismusgründen unsacht entfernt wurden, mitsamt Spiegeln (zum Glück? xD)
Ja, auch ich war auf dem Angel Eyes-Trip, den ich dann irgendwann bereut habe:
Wintermodus war dann dieser hier, mit 14 Zoll Borbetfelgen:
Nach einiger Zeit folgten dann die lang herbeigesehnten Faceliftrüllis:
Dann kam eine Domstrebe die doch merklich das Fahrverhalten verbesserte: Bitte nicht auf den Kabelsalat achten
Die AEs hingen mir dann auch zum Halse raus und ich habe wieder auf die noch sehr guten OEMs gewechselt:
Dann musste endlich ein dickes Endrohr her und da ich von Manaflow nicht sonderlich begeistert war, da die mir zu sehr rumgefurzt haben (zumindest was ich so live gehört habe) kam ein Tsudo ESD drunter:
Dieser hört sich nach einigen hundert KM später so an:
http://www.youtube.com/watch?v=4pI9SppIRNw
http://www.youtube.com/watch?v=Rc-1svrwLjk
Für diesen Winter mussten dann neue Winterräder her, da ich ich alten Leid war und die Reifen eh runter waren. Es hat sich einfach bescheiden gefahren und jetzt siehts auch noch um Welten besser aus. Es sind Rial Milano in 6,5x16" mit 205/40 Hankook W300. Gefallen mir fast noch besser als die Sommerräder und es fährt sich vergleichbar gut:
Vor zwei Wochen kam dann auch die Lippe für vorne drunter und das ist der aktuelle Stand der Dinge:
Eventuell folgt dann im nächsten Jahr noch ein Gewindefahrwerk, aber eigentlich bräuchte der Kleine mal neuen Lack und der dritte Gang kratzt auch gewaltig beim Schalten unter hohen Drehzahlen. Mal sehen was die Zukunft so bringt .