da ich gerade etwas Zeit gefunden habe, möchte ich euch nun mal erzählen wie alles begonnen hat:
Im Jänner 2006 lernte ich meinen Ex kennen - einen kleinen Fanatiker der schon einige Japaner gefahren ist. Vor der Zeit mit ihm haben mich Autos nicht sondern interessiert - wichtig wars bloß das ich ein Dach über dem Kopf habe, es fährt und ich auf keinen Bus oder ein anderes öffentliches Verkehrsmittel angewiesen sein muss. Später aber setze ich mich eben doch ein bisschen damit auseinander - Autos und Tuning fingen an mich zu interessieren und im Dezember 2007 kam dann die Leidenschaft speziell für Honda. Somit machte ich mich auch auf die Suche nach einem ... siehe da, mein Traumauto wurde entdeckt, es sollte ein EM2 werden. Meine Suche ging los (Jänner 2008), ich fuhr quer durch Österreich um einen zu besichtigen - leider nicht das wahre, der Motorraum schaute aus, der Lack war im Eimer und auch innen total abgegriffen. Traurig fuhr ich nun wieder nach Hause und es war für die nächste Zeit auch kein Coupe in Sicht. Also fuhr ich meinen EK3 weiter .. zufrieden war ich nicht, aber besser als garnix und sowieso nur als Übergangslösung gedacht. Im Jänner 2009 wurde ich dann wieder auf ein Coupe ausmerksam gemacht .. schnell musste eine Besichtigung her also rief ich den Verkäufer an .. er sagte mir, dass das Auto bereits verkauft ist .. nun saß ich mit Tränen in den Augen bei meinen Eltern - wieder schnappte mir wer das Auto vor der Nase weg?! NEIN, das konnte meine Mum nicht zulassen und so machte sie sich auf dem Weg zum Handy und rief dort an .. hat den verkäufer gefragt ob das Auto wirklich schon weg sei, ob der Kaufvertrag bereits geschrieben wurde und eine Anzahlung geleistet - dies war nicht der Fall .. aaaLso bot meine Mum dem Verkäufer einfach mehr und er stieg drauf ein *yippie* schnell musste natürlich eine Besichtigung her also fuhren wir am 11. Jänner 2009 das Auto anschauen - JA, genau dieses sollte es werden, ich "liebte" es jetzt schon, eine Anzahlung wurde geleistet, nichts durfte mehr schief gehen. Am 18. Jänner 2009 machte ich mich dann mit einem Freund auf dem Weg, wir holten das Auto. Endlich war es da, ein Traum ging in Erfüllung.
Dann wurde folgendes gemacht:
Kalenderwoche 04 - Sitze werden umgebaut
Kalenderwoche 11 - Bremsen vorne und hinten werden komplett erneuert, Ölwechsel und Ölfilter durchgeführt, Luftfilter und Pollenfilter getauscht
Kalenderwoche 14 - Auto wird zum Lackmeister gebracht, im Zuge dessen wird auch gleich die Windschutzscheibe und die Nebler getauscht.
Kalenderwoche 16 - Auto wird vom Lackmeister geholt - es sieht einfach umwerfend aus - aus der Black Bitch wurde eine White Lady - kaum wiederzuerkennen, mich hats fast umgehauen vor lauter Freude.
Gleich danach machte ich mich auf dem Weg ins nächste Geschäft - Felgen müssen her - ein bisschen dem Verkäufer auf dem Leim gegangen, hab ich mich nun auch endgültig entschieden...
ausgewält wurden MSW 16 in schwarz mit rotem Rand designed by OZ in 17".
Anbei noch einiges damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt ;o) ich für mich bin mal sehr zufrieden, natürlich wird noch einiges gemacht aber alles mit der Ruhe.
erstes Foto von mir gemacht:

nachdem die Sitze eingebaut wurden:

frisch vom Lackmeister:

Auswahl der Felgen:

Sobald dann die Felgen drauf sind, kommen auch noch mehr Fotos .. als nächstes geplant ist, dass die Scheiben foliert werden.
In Planung für 2010 (da es sich leider früher mit dem Geld nicht ausgeht): Tieferlegung und anderen Auspuff.