Igor`s EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Igor`s EJ2
hey leute bin nue hir obwohl ich son fast seit 3 jahren Coupe fahre hihi
und wollte mich mal vorstellen.
Komme aus Hannover und bin auch seit 8 monaten beim honda-club-hannover und bin duch Easy-M und O.J. Civic zu euch gestoßen weil es hir viel input für mich gibt
naja und das ist zur zeit mein schätzchen leider ist er ist zur zeit nicht im besten zu stand ROST aber ich will hin zuminderst noch ein jahr fahren und versuche ihn für die saison wieder schön mit neuem lack (original) und noch ein paar an bau teilen zu machen hihi
und wollte mich mal vorstellen.
Komme aus Hannover und bin auch seit 8 monaten beim honda-club-hannover und bin duch Easy-M und O.J. Civic zu euch gestoßen weil es hir viel input für mich gibt
naja und das ist zur zeit mein schätzchen leider ist er ist zur zeit nicht im besten zu stand ROST aber ich will hin zuminderst noch ein jahr fahren und versuche ihn für die saison wieder schön mit neuem lack (original) und noch ein paar an bau teilen zu machen hihi
Zuletzt geändert von Igor am 16.03.2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
also ich hatte voher ein komplets bodykt aber ich hatte es leid wenn die dinger irgend wo ein riss oder gebrochen waren die wieder heile zu machen.
also bis jetzt ist eigentlicht nicht allzu viel passiert da ich ihn nur noch diese saison fahre und ihn dann an meine freundin abgebe und mir wieder einen EJ2 oder EJ1 holle aber natürlich in einem top zustand vorausgesetzt ich finde einen
aber naja so das fahrwerk weis ich jetzt denn namen nicht auf jeden fall ist eins der ersten Gewindefahrwerke die es gab, habe ich geschenck bekommen aber ich bin voll zu frieden , Felgen von Aludesign in 7,25x15 und 205/50R15 Reifen achja und die Felgen sind auch schon mindestens 10 Jahre alt habe ich bei mir in der firma gefunden udn sind in einem top zustand.....
von außen kammen noch
nebler von Depo in gelb,
OEM US Blinker (nicht auf den bildern),
LED weis/rote rückleuchten,
getönte seitenblinker,
EJ9 seitenschweller nicht auf den bildern),
Jun style frontlipper,
Tss fächerkümmer,
Edelstahl Abgasanlage ab kat marke eigenbau nur ist jetzt ein ander endtopf dran als auf denn bilder, sehr geiler sound hihi
http://www.youtube.com/watch?v=Vbln2riKdZg
dann wurden CRX sitze,
OEM Din2 mittelkonsole,
OEM armlehne,
ja das wars so weit
was noch kommt ist
Type R hecklippe,
dann vielleicht noch ein kleinen spoiler
ach ja udn ne neue komplet lackierung in der OEM Farbe......
udn dann ncoh schauen was kommt
also bis jetzt ist eigentlicht nicht allzu viel passiert da ich ihn nur noch diese saison fahre und ihn dann an meine freundin abgebe und mir wieder einen EJ2 oder EJ1 holle aber natürlich in einem top zustand vorausgesetzt ich finde einen
aber naja so das fahrwerk weis ich jetzt denn namen nicht auf jeden fall ist eins der ersten Gewindefahrwerke die es gab, habe ich geschenck bekommen aber ich bin voll zu frieden , Felgen von Aludesign in 7,25x15 und 205/50R15 Reifen achja und die Felgen sind auch schon mindestens 10 Jahre alt habe ich bei mir in der firma gefunden udn sind in einem top zustand.....
von außen kammen noch
nebler von Depo in gelb,
OEM US Blinker (nicht auf den bildern),
LED weis/rote rückleuchten,
getönte seitenblinker,
EJ9 seitenschweller nicht auf den bildern),
Jun style frontlipper,
Tss fächerkümmer,
Edelstahl Abgasanlage ab kat marke eigenbau nur ist jetzt ein ander endtopf dran als auf denn bilder, sehr geiler sound hihi
http://www.youtube.com/watch?v=Vbln2riKdZg
dann wurden CRX sitze,
OEM Din2 mittelkonsole,
OEM armlehne,
ja das wars so weit
was noch kommt ist
Type R hecklippe,
dann vielleicht noch ein kleinen spoiler
ach ja udn ne neue komplet lackierung in der OEM Farbe......
udn dann ncoh schauen was kommt
Zuletzt geändert von Igor am 16.03.2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- O.J. Civic
- Nos on board
- Nos on board