yakuzas coupe *er läuft und läuft und läuft ...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- yakuzacruiser
- D16-Crack
yakuzas coupe *er läuft und läuft und läuft ...*
So, hab mich auch mal aufgerafft hier mein Coupe vorzustellen.
So hab ich ihn damals nachts um 3Uhr, direkt nach dem der letzte Gast von meiner Geburtstagsparty weg war, bei mobile entdeckt. Der Händler hatte ihn am Abend zuvor erst reingestellt. Bin dann direkt um 8Uhr morgends da gewesen um das gute Stück zu besichtigen. Nach einer ausgiebigen Probefahrt war dann klar: DEN MUSS ICH HABEN !!!
Serienmäßig waren schon ein Honda Sportfahrwerk, 15 Zoll EK4 Felgen und das Lederlenkrad eingetragen. Pro Tec Ausstattung halt.
Die ersten Teile ließen nicht lang auf sich warten:
USDM Facelift Rückleuchten
dunkle Scheinwerferinnenreien vom Facelift
Grill und Lippe waren auch schnell gefunden (danke an die helfenden Hände von den Jungs von Showoff)
kleines Gimmick
der Auspuff sollte nicht zu laut und eintragbar sein, also entschied ich mich für eine Invidia G200 mit E-Prüfzeichen. Eintragung gespart. Als Verlängerung musste noch eine SRS Katatrappe rein.
so das wars erstmal für heute,
to be continued...
So hab ich ihn damals nachts um 3Uhr, direkt nach dem der letzte Gast von meiner Geburtstagsparty weg war, bei mobile entdeckt. Der Händler hatte ihn am Abend zuvor erst reingestellt. Bin dann direkt um 8Uhr morgends da gewesen um das gute Stück zu besichtigen. Nach einer ausgiebigen Probefahrt war dann klar: DEN MUSS ICH HABEN !!!
Serienmäßig waren schon ein Honda Sportfahrwerk, 15 Zoll EK4 Felgen und das Lederlenkrad eingetragen. Pro Tec Ausstattung halt.
Die ersten Teile ließen nicht lang auf sich warten:
USDM Facelift Rückleuchten
dunkle Scheinwerferinnenreien vom Facelift
Grill und Lippe waren auch schnell gefunden (danke an die helfenden Hände von den Jungs von Showoff)
kleines Gimmick
der Auspuff sollte nicht zu laut und eintragbar sein, also entschied ich mich für eine Invidia G200 mit E-Prüfzeichen. Eintragung gespart. Als Verlängerung musste noch eine SRS Katatrappe rein.
so das wars erstmal für heute,
to be continued...
Zuletzt geändert von yakuzacruiser am 25.07.2015, 16:01, insgesamt 11-mal geändert.
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
- yakuzacruiser
- D16-Crack
hab ein paar pics bei meiner vorstellung und in diesem "zeig uns deinen stock honda" gepostet. das ist jetzt auch noch nicht der aktuelle stand. wollte nicht alles auf einmal reinsetzen, wegen der REIZÜBERFLUTUNG, hehe. die pro tec embleme sind noch dran. wollte die anfänglich abmachen, mal schauen ob ich sie noch entferne.
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- REAL Member
-
- D16-Crack
-
- REAL Member
-
- D16-Crack
na er meinte er hat das innenleben bearbeitet hier is ein foto in großaufnahme:
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... 3&start=15
auf seite 2
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... 3&start=15
auf seite 2
Hast du dir da ne Testpipe unter gebaut?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore