And1 civic ej2 buddyclub2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
And1 civic ej2 buddyclub2
Hallo zusammen !
bin jetzt schon ein bissel länger hier angemeldet aber hab bis jetzt nur mitgelesen und mich informiert !
ist ein echt klasse forum !!! hab bis jetzt alles gefunden was ich gebraucht hab!
nun mal zu mir...
ich heiß andi bin 23 Jahre und komm aus Hoffenheim.
Fahre jetzt seit nem halben Jahr nen schwarzen civic ej2
Bisher wurde am Wagen gemacht:
tiefer gelegt mit Federn 40/40
Angeleys
Remus endtopf
Sportsitze
Schroth Gurte
Car Pc ist fast drin
Car hifi anlage ist fast drin
Plasma Tacho
Böser Blick eingeschweißt
Honda zeichen gecleant
geplante änderungen und reperaturen
Lüftung komplett über Car Pc steuern
Gewindefahrwerk
Cat back anlage
Amaturenbrett umbauen
hinten Radkästen einschweißen - hat der vorbesitzer halben zentimeter Spachtel draufgehaun.... und so gut endrostet das es jetzt schon wieder rostet.... wurde angeblich vor nem Jahr alles gemacht...
neue Ölwanne -ist sehr arg angerostet
Bremsenswap an der Hinterachse
den rest werd ich dann sehen wenn des alles erledigt ist ...
Bilder kommen dann am Wochenende.... hab keinen Pc mehr daheim.
Gruß andi
bin jetzt schon ein bissel länger hier angemeldet aber hab bis jetzt nur mitgelesen und mich informiert !
ist ein echt klasse forum !!! hab bis jetzt alles gefunden was ich gebraucht hab!
nun mal zu mir...
ich heiß andi bin 23 Jahre und komm aus Hoffenheim.
Fahre jetzt seit nem halben Jahr nen schwarzen civic ej2
Bisher wurde am Wagen gemacht:
tiefer gelegt mit Federn 40/40
Angeleys
Remus endtopf
Sportsitze
Schroth Gurte
Car Pc ist fast drin
Car hifi anlage ist fast drin
Plasma Tacho
Böser Blick eingeschweißt
Honda zeichen gecleant
geplante änderungen und reperaturen
Lüftung komplett über Car Pc steuern
Gewindefahrwerk
Cat back anlage
Amaturenbrett umbauen
hinten Radkästen einschweißen - hat der vorbesitzer halben zentimeter Spachtel draufgehaun.... und so gut endrostet das es jetzt schon wieder rostet.... wurde angeblich vor nem Jahr alles gemacht...
neue Ölwanne -ist sehr arg angerostet
Bremsenswap an der Hinterachse
den rest werd ich dann sehen wenn des alles erledigt ist ...
Bilder kommen dann am Wochenende.... hab keinen Pc mehr daheim.
Gruß andi
Zuletzt geändert von And1 am 03.05.2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- oli216
- REAL Member
merk schon, mit ohne bilder bekommt man hier immer wenig feedback ...
ich vertrete einfach mal das ganze forum und sage hallo
ich vertrete einfach mal das ganze forum und sage hallo
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- yakuzacruiser
- D16-Crack
-
- D16-Crack
- <i>Händler</i>
Hey !
Sorry hab nur am Wochenende zeit ins Internet zu gehen und auch nur wenn ich bei meiner Freundin bin... Bilder folgen heut abend oder morgen.
Hab heut mal meine Catback Anlage montiert. mann war des nen scheiß.... hab ganze 5 stunden für die Scheiße gebraucht... alle schrauben waren fest....
Rostlöser versucht... ging net....
schrauben erwärmt... ging net
schrauben zum glühen gebracht ging net....
dann hab ich keinen bock mehr gehabt und einfach nen schlüssel kleiner drauf geschlagen und mim 5 kg hammer drauf geschlagen ---> ging supper.
Hab jetzt nen Mittelschalldämpfer von TSS und endtopf ist noch der Remus.... wird sich aber bald ändern.... wollt nen Muffler haben aber einer der nen bissel größer ist....
Monitor ist jetzt mal ins Amaturenbrett eingespachtelt.... ist schon verdammt riesig nen 10 zoll im Auto aber kleiner wollt ich net wegen bedienbarkeit von Lüftung usw....
jetzt kommen noch die anderen Änderungen im Amaturenbrett.
Radio werd ich noch umsetzen neben den Tacho und dann neu beziehen in Schwarz Blau mit blauen nähten.... bin noch am überlegen ob ich die Lüftung in Runde auslässe änder wie beim TT weiß aber net ob des aussieht....
Türen hab ich die Woche auch mal angefangen - da kommen 2 16er rein von Hertz ich glaub hs165 heißt des system und dann noch nen kickbass paralell geschaltet.- hab die grad net vor mir liegen.... Kickbässe muss ich noch kaufen. Hab mir erst nen neues Radio geholt.....
Kofferraum hab ich noch mal komplett lehr geräumt bis auf die Grundblatte um die Kabel alle mal richtig zu verlegen und neue Kabel fürs Frontsystem einzuziehen.. Habt ihr bei euch auch des Problem das der Kofferraum net mehr oben bleibt wegen den Dämmatten ?
naja muss dann mal los Bilder folgen dann !!
Gruß Andi
Hab heut mal meine Catback Anlage montiert. mann war des nen scheiß.... hab ganze 5 stunden für die Scheiße gebraucht... alle schrauben waren fest....
Rostlöser versucht... ging net....
schrauben erwärmt... ging net
schrauben zum glühen gebracht ging net....
dann hab ich keinen bock mehr gehabt und einfach nen schlüssel kleiner drauf geschlagen und mim 5 kg hammer drauf geschlagen ---> ging supper.
Hab jetzt nen Mittelschalldämpfer von TSS und endtopf ist noch der Remus.... wird sich aber bald ändern.... wollt nen Muffler haben aber einer der nen bissel größer ist....
Monitor ist jetzt mal ins Amaturenbrett eingespachtelt.... ist schon verdammt riesig nen 10 zoll im Auto aber kleiner wollt ich net wegen bedienbarkeit von Lüftung usw....
jetzt kommen noch die anderen Änderungen im Amaturenbrett.
Radio werd ich noch umsetzen neben den Tacho und dann neu beziehen in Schwarz Blau mit blauen nähten.... bin noch am überlegen ob ich die Lüftung in Runde auslässe änder wie beim TT weiß aber net ob des aussieht....
Türen hab ich die Woche auch mal angefangen - da kommen 2 16er rein von Hertz ich glaub hs165 heißt des system und dann noch nen kickbass paralell geschaltet.- hab die grad net vor mir liegen.... Kickbässe muss ich noch kaufen. Hab mir erst nen neues Radio geholt.....
Kofferraum hab ich noch mal komplett lehr geräumt bis auf die Grundblatte um die Kabel alle mal richtig zu verlegen und neue Kabel fürs Frontsystem einzuziehen.. Habt ihr bei euch auch des Problem das der Kofferraum net mehr oben bleibt wegen den Dämmatten ?
naja muss dann mal los Bilder folgen dann !!
Gruß Andi
so hab endlich mal bilder gemacht....
gestern ist mir noch nen Polizist ins Auto gefahren....
der Depp wollte in ner Einfahrt wenden und ist dann einfach rausgefahren und mir hinten in die Seite gefahren....
konnte mein Auto dann net waschen wegen Gutachter....
Angeleys werd ich wahrscheinlich wieder rausbauen.... gefallen mir net so...
bei meinem Amaturenbrett komm ich nur langsam vorran weil ich nur am Wochenende drann schaffen kann und des immer aus bauen muss weil ich noch auf der Suche nach ner Garage bin- kann bei den Temperaturen
draußen net schaffen.... Auf dem Bild ist noch nichts geschliffen und der Untere Teil wird erst noch laminiert...
so kofferraum ist jetzt ganz lehr ! werd ich dann nächstes Wochenende alles mal ordentlich rein bauen
noch zwei bilder von gestern vom Auspuf wechseln
Wollt mir dann noch den 6zoll mufler von magnaflow holen und des dann zusammen eintragen solange es noch leise ist....
Gruß andi
gestern ist mir noch nen Polizist ins Auto gefahren....
der Depp wollte in ner Einfahrt wenden und ist dann einfach rausgefahren und mir hinten in die Seite gefahren....
konnte mein Auto dann net waschen wegen Gutachter....
Angeleys werd ich wahrscheinlich wieder rausbauen.... gefallen mir net so...
bei meinem Amaturenbrett komm ich nur langsam vorran weil ich nur am Wochenende drann schaffen kann und des immer aus bauen muss weil ich noch auf der Suche nach ner Garage bin- kann bei den Temperaturen
draußen net schaffen.... Auf dem Bild ist noch nichts geschliffen und der Untere Teil wird erst noch laminiert...
so kofferraum ist jetzt ganz lehr ! werd ich dann nächstes Wochenende alles mal ordentlich rein bauen
noch zwei bilder von gestern vom Auspuf wechseln
Wollt mir dann noch den 6zoll mufler von magnaflow holen und des dann zusammen eintragen solange es noch leise ist....
Gruß andi
- Mugen-Racer
- REAL Member