?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
Mugen-Racer hat geschrieben:Sieht viel versprechend aus die Mods!
Das ist nur die Optik, wollte zwar nichts machen aber so gefällt er mir noch nicht. Die Front ist mal derbe häßlich, ändere ich aber über die Wintermonate noch.
Das allerbeste ist das Radio mit *polizeifunkabhörähmmopped
Auf dem Weg zur Arbeit hören viele Radio ich höre Feuerwehr oder Polizeifunk.
Was ist denn an der Front so derbe häßlich?
Is das nicht die OEM Front? Kommt mir aber so vor...die alten Evos hatten doch diese riesen Flutlichtanlagen in der Stoßstange
Also ich find den geil so wie der ist. Nur das Lenkrad ist auf der falschen Seite
und JA, ich weiß den gibts nur als Rechtslenker...
Is das nicht die OEM Front? Kommt mir aber so vor...die alten Evos hatten doch diese riesen Flutlichtanlagen in der Stoßstange
Also ich find den geil so wie der ist. Nur das Lenkrad ist auf der falschen Seite
Neo hat geschrieben:Was ist denn an der Front so derbe häßlich?
Ja die ist OEM aber gefallen tut sie mir dennoch noch nicht, vielleicht wird es besser mit der Lippe und einer Tieferlegung.
Das es das Modell nur als RHD gibt hätte mir jemand sagen können dann hätte ich die drei Monate Sucherei sparen können.
- Mugen-Racer
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:is das nich die Jacky Chan klitsche aus Nobody?
Ja man wegen dem Film bin ich auch auf die Kiste gekommen oder war das "Who Am I"
Zuletzt geändert von H4rl3m am 30.10.2008, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.