Ein Tag bei k-Sport Germany...
Verfasst: 03.10.2008, 11:02
Muhaha war das geil ..und sowas sage ich kaum noch wenn ich zu irgendwelche tuner fahre...
also gestern mußte ich wohl oder übel mal zu K-Sport Germany da meine 8-kolben bremsanlage nicht rund lief bei hohen geschwindigkeiten so 230-240kmh ..wenn ich dort runter bremsen mußte haben die bremsen voll im lenkrad geruckelt..wie ne unwucht oder so... MKR konnte mir dort nicht wirklich weiter helfen also mußte ich mir selber helfen... ich habe dann die nummer über einen freund ..das Wollknoil herrausbekommen und sofort gestern da gewesen..er meinte sofort die beläge könnten der grund sein...bevor ich die aber wechseln war bin ich erstmal zur Achsvermessung und habe den civic richtig (laiser) vermessen lassen...was dann raus gekommen war war schon krass... die fahrerseite war gerade so noch tolleranz und beifahrerseite war voll raus... naja danach konnte man nicht wirklich verbesserung von der bremse her sagen...also beläge gegen Yellow Stuff beläge getauscht...
aber erstmal die bilder dazu...
das ist der Wagen von Rene...20" mit 12Kolben bremsanlage vorne..em hinten glaube ich auch...
und das ist der Wagen seines Bruders der ihn auch bald verkaufen möchte
unter anderem bauen sich die beiden Brüder auch ihre eigenen Bodykits auf richtig profesioneller weise...wo man auch mal überlegen kann ein eigenes BK zu entwerfen... mit Tüv gutachten sogar
hier werden die Prototypen angefertigt die dann auch als Form dienen sollen...absolut 100% genau wie ich sehen durfte...
hier der raum wo die GFK masse korreckt gemischt und aufgebracht wird..man beachte den Boden..war so ein gefühl als wenn man in einem Spinnennetz rumlaufen muß...
und hier der Raum der Formen..die sau glatt und polliert sind...
also alles in allem ein genialer tag...
also gestern mußte ich wohl oder übel mal zu K-Sport Germany da meine 8-kolben bremsanlage nicht rund lief bei hohen geschwindigkeiten so 230-240kmh ..wenn ich dort runter bremsen mußte haben die bremsen voll im lenkrad geruckelt..wie ne unwucht oder so... MKR konnte mir dort nicht wirklich weiter helfen also mußte ich mir selber helfen... ich habe dann die nummer über einen freund ..das Wollknoil herrausbekommen und sofort gestern da gewesen..er meinte sofort die beläge könnten der grund sein...bevor ich die aber wechseln war bin ich erstmal zur Achsvermessung und habe den civic richtig (laiser) vermessen lassen...was dann raus gekommen war war schon krass... die fahrerseite war gerade so noch tolleranz und beifahrerseite war voll raus... naja danach konnte man nicht wirklich verbesserung von der bremse her sagen...also beläge gegen Yellow Stuff beläge getauscht...
aber erstmal die bilder dazu...
das ist der Wagen von Rene...20" mit 12Kolben bremsanlage vorne..em hinten glaube ich auch...
und das ist der Wagen seines Bruders der ihn auch bald verkaufen möchte
unter anderem bauen sich die beiden Brüder auch ihre eigenen Bodykits auf richtig profesioneller weise...wo man auch mal überlegen kann ein eigenes BK zu entwerfen... mit Tüv gutachten sogar
hier werden die Prototypen angefertigt die dann auch als Form dienen sollen...absolut 100% genau wie ich sehen durfte...
hier der raum wo die GFK masse korreckt gemischt und aufgebracht wird..man beachte den Boden..war so ein gefühl als wenn man in einem Spinnennetz rumlaufen muß...
und hier der Raum der Formen..die sau glatt und polliert sind...
also alles in allem ein genialer tag...