GTA San Andreas
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Hab grad mal 4 Fotos von zwei meiner Autos gemacht ...
mehr kommt heute abend oder morgen ... vllt bekomm ich ja sogar nen komplette treffen zusammen in einem der Parkhäuser
beim ae86 muss ich nochmal gucken welche datei für die felgen größe zuständig war ... die sind etwas groß geraten :-/ und den eg leg ich gleich noch tiefer, bzw hab ich es schon, aber noch nich wieder gestartet um zu gucken wie tief der nun is...
vllt gibts hier ja noch mehr die sowas gemacht haben
bilder:
mehr kommt heute abend oder morgen ... vllt bekomm ich ja sogar nen komplette treffen zusammen in einem der Parkhäuser
beim ae86 muss ich nochmal gucken welche datei für die felgen größe zuständig war ... die sind etwas groß geraten :-/ und den eg leg ich gleich noch tiefer, bzw hab ich es schon, aber noch nich wieder gestartet um zu gucken wie tief der nun is...
vllt gibts hier ja noch mehr die sowas gemacht haben
bilder:
- beachcars88
- Turbo Junky
hab solche modelle mal selber gemacht, is ne verdammt scheiß arbeit. aber is scho ewig her un honda hat ich damals au net gemacht^^ der einzigste der bei mir wirklich richtig fertig geworden is war nen audi a3 mit kerschertuning kit. aber ins spiel hab ich den bis heut noch net eingefügt. war mir zuviel arbeit mit den ganzen texturen das richtig zu konvertiern etc...
- NeverDieAlone
- REAL Member
dann tauscht du ein vorhandenes fahrzeug im spiel einfach gegen ein neues aus, passt die handling, farb und fahrzeug daten an und dann kanns los gehen
hab noch nen paar mehr auffem rechner, grad nen Accord Type S eingebaut. den hab ich aber nich inner garage stehen ... also mal rum fahren und gucken wo der steht.
grad such ich mir noch nen neuen player skin ... Chuck Norris hab ic hgefunden aber der wirds nicht
achja und nen besseren AE86 hab ich auch gefunden...weiß mit carbon haube
dann tauscht du ein vorhandenes fahrzeug im spiel einfach gegen ein neues aus, passt die handling, farb und fahrzeug daten an und dann kanns los gehen
hab noch nen paar mehr auffem rechner, grad nen Accord Type S eingebaut. den hab ich aber nich inner garage stehen ... also mal rum fahren und gucken wo der steht.
grad such ich mir noch nen neuen player skin ... Chuck Norris hab ic hgefunden aber der wirds nicht
achja und nen besseren AE86 hab ich auch gefunden...weiß mit carbon haube
- Mugen-Racer
- REAL Member
lad dir mal Garage edit oder die GTA SA Admin Console runter, da kannst dir jedes auto in die Garage stellen oder dir direkt vor die Füsse fallen lassen.. Da brauchst nich extra die Carcolor dat editieren sondern kannst gleich die farben ingame einstellen;)
Das Problem an der Sache, die meinsten Modeler bauen ihre Autos mit doppelt so vielen Polygonen wie die originalwagen.. Das sieht zwar viel geiler aus, kostet aber Spielperformance. Wenn du zu viele Autos ersetzt, kann es also zu spielabstürzen etc. kommen
Das Problem an der Sache, die meinsten Modeler bauen ihre Autos mit doppelt so vielen Polygonen wie die originalwagen.. Das sieht zwar viel geiler aus, kostet aber Spielperformance. Wenn du zu viele Autos ersetzt, kann es also zu spielabstürzen etc. kommen
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member