jup Digger es wird..warte mal ich mach mal noch was mit den bildern was auch recht gut wirkt...
auf dem bild sieht man das du mit Blitz geknippst hast..schlag dir das sofort aus dem Kopf den wirst du wenn du gute bilder machen willst nie brauchen da der das bild verfälscht...versuche die iso und die belichtung etwas zu verändern..so 50-200iso und so max 3s belichtung je nachdem...
benutze ein stativ wo man den kopf neigen kann...!!! dann werden die bilder gestochen scharf mit der richtigen cam...
und mach die bilder mal immer so auf ne größe von min 800X600..
die bilder ansich finde ich schon recht gut da sieht man das du dir gedanken machst und damit wird es sicher immer besser denn nur der der übt kann besser werden..könnte ja deine bilder bewerten so von 1-10..somit bekommt bild 1 eine 5 weil du den blitz verwendet hast...
aber nen geile hintergrund hast...sehr stylisch gemacht...wenn du sie nun noch richtig bearbeitest sprich das bild gut verpackst dann werden die bilder auch mehr ansprechen..schneide die teile die überbelichtet oder nix aussagen weg aber nix am motiv (auto)
bild 2 bekommt ne 5 weil du die perspektive so aus bauchhöhe gemacht hast und somit der Trailer noch im bild ist also schau durch die cam und versuche so zu knipsen das das dach noch zu sehen ist...
bild 3 bekommt ne 7 da ich es reecht gut gelungen finde..sonne passt farbe auch...